Spartaner117 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Hi Leute ich bin jetz schon seit einiger zeit brigardegeneral und hätte mal wieder lust befördert zu werden aber ich hab leider keine ahnung wie ich des machen soll es gibt ja keine punktegrenze mehr des heißt es kann schon mal nicht durch mehr punkte zu schaffen sein mfg Spartaner117
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 blazzor is a noob, wo kene ahnug hat. brigade general (oder wie sich das schimpft) ist der höchste durch punkte zu erreichende rang.. die anderen 3 gibts für die X (wobei X für eine unbekannt zahl zwischen 1 und 1000 steht) besten spieler der woche. bist also a freak der 24/7 spielt und dabei nicht nur 0.5pkt / runde macht, hast gute chancen auch ma aufzusteigen (aber stiegst auch wieder ab wenn du nimma soviel spielst)
ARES51221 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Ok habs hier offiziell, weil abgeschrieben! Du wirst Brigadier General durch Punkte wie bei allen anderen Dienstgraden auch, der nächste Rang Major General- Der Rang für die besten 200 Spieler mit den meißten Karrierepunkten, Lieutenent General- Das gleiche wie bei Major General und Supreme Commander- Dieser Rang wird wöchentlich an den besten Spieler verliehen.
lenni 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Moin ! Die 3. weiteren Ränge werden wie schon gesagt, nur wöchentlich vergeben. Ist die maximale Punktzahl von 57700 erreicht, könnt Ihr nur durch massenhaft Team- (Karrierepunkte) weiter befördert werden. Das ganze funktioniert automatisch, was oft schon kritisiert wurde. So hat niemand die Hand auf der Sache, sondern "nur" der Master - Server. Erspielt Ihr innerhalb einer Woche eine grandiose Punktezahl... Teamwork, Auszeichnungen, Orden u.s.w, besteht die Möglichkeit einer Beförderung. Allerdings verfällt der Rang nach einer Woche, wenn die Leistung nicht gehalten wird. Nimmt einem irgendwie den Spielspass... Du zockst und zockst, aber nix passiert, weil es genug Freaks gibt, die mehr Zeit und eine komische Spielweise haben um an Punkte zu kommen. "That´s just the way it is"
Spartaner117 0 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2007 hi leute vielen dank für die schnelle antwort hmm ich glaub nich dass ich da ne chance hab weil ich echt keine lust hab 24/7 durchzuzocken ich spiel hald weils mir spaß macht und nich um befördert zu werden und ich denk über 100.000 punkte zu haben is auch ned schlecht falls jemand lust hat bei mir mitzuspielen: Nick:Spartaner117 also danke nochmal mfg Spartaner117
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 also bekommt man die doch wenn man gaaanz viele punkte in einer woche macht --> einer der besten spieler--> Neuer rang
ARES51221 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) @Spartaner117 Na wenn Du so gut bist, wir könnten einen guten Mitspieler gebrauchen ,wir sind ein Squad das nur Just for Fun spielt also kein Clan etc.. Wir zocken wie wir Zeit haben ohne Verpflichtung und wenn wir mal vollzählig sind, macht das richtig Fun weil wir alle an einem Strang ziehen. Unser Squad besteht aus folgenden Leuten die Du bei Interesse mal adden kannst, ich hoffe das meine Spielkollegen nichts dagegen haben wenn ich ihre Nicks hier veröffentliche Ares51221 JessicaGreen BlaZZ0 TheReapeR<ger> Uepsilon DMAG LordAntichrist Die Leute sind oftmals nicht alle zur selben Zeit online aber bei schlechtem Wetter und um die Wochenendzeit kommt es schon mal vor das wir alle geschlossen da sind, Jessi und ich sind häufiger anzutreffen. Bearbeitet 3. Juli 2007 von ARES51221
ARES51221 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 ja weil wir kein anderes Leben aus des in BF haben! Ich habe auch keine Freunde oder dergleichen!
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 ob du dich darüber freuen solltest ist eine frage die ich mal einfach so im raum stehen lasse....
Battlegamer123 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Ich dachte ich bin auch schon drin im Squad Ingame : Terminator122
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) ich brauche auch noch ebenbürtige gegner! der einzige der hier mithalten kann ist Ueps^^ (nicht böse werden :.( ) am besten ares: er steht etwa 20 m vor mir mit der shuko schießt etwa 50 schuss weg --> nicht ein treffer --> baur 2 headis --> schimpfender ares^^ und schnell weg--> housegucke Bearbeitet 3. Juli 2007 von BlaZZ0