scope007 0 Report Posted July 2, 2007 wie in meinem anderem thread schon erwaehnt hole ich mir morgen nen neuen pc, welches betriebssystem sollte ich wohl dazu nehmen, bin für jeden tip dankbar ! was hat die vista premium edition für vorteile gegenüber der home edition ? eigentlich will ich nur battlefield zocken. ist die premium edition in irgendeiner art besser für die performance meines systems ? die mindestvorraussetzung für die home edition sind 512 mb ram, für die premium edition sind es 1024 mb ram. ich als laie denke mir, das battlefield eh vor allem auf arbeitsspeicher angewiesen ist und somit die premium edition diesen nur unnötig mehr belasten würde. ist da was dran ? würde also zur home edition tendieren, habe aber halt keine ahnung davon. bitte helft mir, auch wenn ich voll der n00b in der sache bin, dienstag gegen mittag will ich los und den pc holen... also wer das liest, bitte bitte bitte helfen ! danke ! MS Windows XP Home Edition mit SP2 85,00 € MS Windows Vista Home Basic 64 BIT 89,00 € MS Windows Vista Home Premium 64 BIT 105,00 € der pc selbst: AMD Athlon64 X2 6000+AM2 Gehäuse COOLERMASTER CENTURION GEHÄUSE MIT 550W NETZTEIL CPU / Prozessor AMD AMD Athlon64 X2 6000+ POWER CPU Arbeitsspeicher 2048 MB DDR-RAM PC 800 Festplatte S-ATA 400GB 7200U/MIN Grafik GEFORCE 8800GTS 640MB PCI-EXPRESS BRENNER 18x DVDRW BRENNER Mainboard ASUS M2NE-SLI NFORCE 5 SLI "TEST SEHR GUT" Sound 5.1 Channel Realtek Sound Netzwerk 1GBit Lan, DSL Fähig RAID S-ATA RAID USB 4x 2.0 Firewire -------------------- Front USB/Audio 2xUSB /Front Sound Optional Floppy --------------------
Guest Account_gelöscht Report Posted July 2, 2007 Warum machst du zwei Threads auf? Und warum im falschen Topic?