TryPLeX 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 hallo zu sammen, habe gestern meinen pc neu installiert und nachdem alles nötige drauf war hab ich mich auf ne runde bf gefreut, doch es ging net mehr....beim starten.....wenn dann eig vorschau usw kommen sollte booted der pc neu.....hatte dieses prob schon mal und weil da steht windows fehler hab ich bf und meinen pc mehrmals neu installiert -.- auf jeden fall gings dann immer noch net, irgendwann gings dan wie durch ein wunder wieder.... ka warum auf jeden fall gab es dann keine probs mehr bis gestern.....da hats wieder angefangen hier mal nen screen vom fehler: Shot at 2007-07-03 hoffe mir kann irgendwer helfen mfg tryplex
MukeNukem 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 hallo zu sammen, wenn dann eig vorschau usw kommen sollte booted der pc neu Eigenschaften von System->erweitert->Starten und Wiederherstellen-> Häkchen weg bei "Automatisch Neustart durchführen". Dann siehst du den Bluescreen, wenn er auftritt, und mit den vielen Zahlen (stop: 0xxxxxxxxx) kann man was anfangen. Probiers mal ohne Vista-Style... Und nur weil dort steht "Windows Fehler", heißt das noch lange nicht, daß du deine Kiste neu installieren mußt..... Besorg dir mal Memtest http://www.memtest.org/ und laß es mal eine Stunde laufen. Wenn du Fehler hast, dann weißt du, woran es liegt.....
TryPLeX 0 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) erstmal danke für die schnelle antwort, also habs versucht aber irgendwie wills net hinhauen, bekomm den blauen screen aber keine zahlen.....und zu dem muss ich sagen is memtest absolutes neuland für mich..... Bearbeitet 3. Juli 2007 von TryPLeX