woMw23 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 naja...wie die überschrifft schon sagt,vlt einfach mal n paar voll funktionierende ranking server,wenns geht mit IP hier zusammentragen ich persönlich suche noch n karkand infantry only(FF/OFF) server
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Bringt genau gar nichts die Liste (Sorry fürs Meckern) Aber es ist ja nicht so dass Alle Server bei jedem Funktionieren. Der Server bei dem deine Punkte gezählt werden können bei einem anderem Spieler ausbleiben. Also dass hatt bisher die Erfahrung gezeigt. Ich sags immer wieder gern: Bei mir geht dass Ranking auf jedem Server schon seit 1 Woche nun
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) hm, das stimmt nicht ganz. bei uns hat seit dem 24.6 jeder Punkte bekommen Servername: TwF, IP: 62.104.179.125:16567, hier kannste schauen ob was los ist auf dem server ... achja: skillz mitbringen, wenn ihr kommt Bearbeitet 3. Juli 2007 von DlKtaeter
JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Wenn überhaupt währe ne Liste nicht Funktionierender Server sinnvoller.. Der größte Teil funktioniert ohne Probleme!
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Das Problem liegt nicht an den Servern sondern noch immer bei Gamespy. Das Problem sollte diese Woche gefixt werden. Also mal ein bisschen Geduld. Bei mir funkts auch nicht.
MrFista 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Falls jemand Euro Forces spielt: Auf =SoE= Euro Forces funktioniert bei mir die Stats Aktualisierung.
Swizz 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Nur nochmal damit ich es verstehe, die Punkte die ich jetzt durch dieses "Problem" nicht bekomme, bekomm ich später gutgeschrieben ?
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Falls jemand Euro Forces spielt: Auf =SoE= Euro Forces funktioniert bei mir die Stats Aktualisierung. Wau ein EF Server?? Das ist ja mal ne Seltenheit. Werden da alle Karten gespielt?? Ich musste feststellen das ich noch die Great Wall oder Tabara Querry Online gespielt hab.