Zum Inhalt springen
woMw23

FUNKTIONIERENDE Ranking Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja...wie die überschrifft schon sagt,vlt einfach mal n paar voll funktionierende ranking server,wenns geht mit IP hier zusammentragen

ich persönlich suche noch n karkand infantry only(FF/OFF) server :rolleyes:

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Bringt genau gar nichts die Liste (Sorry fürs Meckern) Aber es ist ja nicht so dass Alle Server bei jedem Funktionieren. Der Server bei dem deine Punkte gezählt werden können bei einem anderem Spieler ausbleiben.

Also dass hatt bisher die Erfahrung gezeigt.

Ich sags immer wieder gern: Bei mir geht dass Ranking auf jedem Server schon seit 1 Woche nun

Geschrieben

Wenn überhaupt währe ne Liste nicht Funktionierender Server sinnvoller..

Der größte Teil funktioniert ohne Probleme!

Geschrieben

Das Problem liegt nicht an den Servern sondern noch immer bei Gamespy. Das Problem sollte diese Woche gefixt werden. Also mal ein bisschen Geduld. Bei mir funkts auch nicht.

Geschrieben

Falls jemand Euro Forces spielt: Auf =SoE= Euro Forces funktioniert bei mir die Stats Aktualisierung.

Geschrieben

Nur nochmal damit ich es verstehe, die Punkte die ich jetzt durch dieses "Problem" nicht bekomme, bekomm ich später gutgeschrieben ?

Geschrieben
Falls jemand Euro Forces spielt: Auf =SoE= Euro Forces funktioniert bei mir die Stats Aktualisierung.

Wau ein EF Server?? Das ist ja mal ne Seltenheit. Werden da alle Karten gespielt?? Ich musste feststellen das ich noch die Great Wall oder Tabara Querry Online gespielt hab.