Zum Inhalt springen
scope007

läuft battlefield unter vist64 ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute,

ich hole mir gleich nen neuen pc, wollte mal fragen, ob battlefield 2 auch unter vista 64 läuft oder gibt es da probleme !

gruß

Geschrieben

soweit ich weiß soll es schon laufen, allerdings kann es zu problemen kommen wie ich gehört hab. Wenn dein pc nicht ausreichend hardware hat könnte es kritisch werden.

Das beste ist du probierst es einfach aus.

Geschrieben

Ich hab es schon probiert und es hat funktioniert aber du kannst auf keinen Ranked Servern mehr spielen, da es noch kein PunkBuster für die 64bit Systeme gibt.

Geschrieben
Ich hab es schon probiert und es hat funktioniert aber du kannst auf keinen Ranked Servern mehr spielen, da es noch kein PunkBuster für die 64bit Systeme gibt.

lol wirklich jetzt?

Geschrieben

Lol??? Also bei mir ging es damals mit Win Vista x64 auf Ranked Servern. :D

Mit Win XP Pro x64 gehts ja auch. (Habs grad aktuell drauf) :rolleyes:

Geschrieben

Gibt es das Problem jetzt echt?

Wollte mir in den kommenden Monaten ein Laptop aus beruflichen Gründen kaufen und da ich meist dann unterwegs bin halt ein Gaminglappi. Für das interessiere ich mich momentan Asus G1S

Hat ne gute Technik und Ausstattung. Hat auch Win Vista und vermutlich die 64B-Variante.

Kann da mal ein Hardwareexperte was dazu sagen (also zu dem Thred, ent zum Lappi ;) )??

Geschrieben
Gibt es das Problem jetzt echt?

Wollte mir in den kommenden Monaten ein Laptop aus beruflichen Gründen kaufen und da ich meist dann unterwegs bin halt ein Gaminglappi. Für das interessiere ich mich momentan Asus G1S

Hat ne gute Technik und Ausstattung. Hat auch Win Vista und vermutlich die 64B-Variante.

Kann da mal ein Hardwareexperte was dazu sagen (also zu dem Thred, ent zum Lappi ;) )??

Ich habe auch Vist home Premium 64Bit es stürzt halt manchmal ab ( wenn du 4 neu Karten lädst stürzt es etwa 1mal ab )