Zum Inhalt springen
Showstopper

Waffen

Empfohlene Beiträge

Also,wie ist das jetzt mit den sf Waffen?Im Forum habe ich gelesen,dass man min. 1 Frag bei sf machen muss,um eine sf Waffe freizuschalten.Mit dem Rang Sergeant kann ich meine 3.bf und meine 1. sf Waffe freischalten,richtig?d.h.ich kann eine Waffe von bf und eine von sf freischalten.Kann ich von beiden frei auswählen?Desweiteren habe ich gelesen,dass man zu der 1. und 2. bf Waffe,die man freischaltet,nicht die entsprechende sf Waffe freischalten kann.Ist das wahr? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auf einem SF Server nur 1 Punkt machen und schon gibts die Waffen. Wie genau das funktioniert steht schon in einem der 100 anderen Threads. Ich war glaub ich Sergeant und konnte dann 3 Waffen freischalten oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum habe ich bereits durchsucht,aber keine klare Antwort gefunden. <_< Deshalb möchte ich jetzt eine richtige Auskunft,über das,was nun stimmt,und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffen

Das Add-On bringt einige neue Waffen mit sich, allerdings sind diese nicht alle frei verfügbar. Ein großer Teil gehört zu den sogenannten "Unlocks" zweiten Grades (Tier2), die laut EA erst freigespielt werden müssen. Doppelte Hürde hier: Mann muss erst die Zusatzwaffe im Hauptspiel freigeschaltet haben (Tier 1), damit der Unlock erfolgen kann. Die offizielle Info zu diesen Unlocks wurde in einem EA Community-Update gegeben. Besonders markant an diesen Tier2-Waffen: Da sie im Add-On bereits regulär zur Verfügung stehen, funktioniert der Unlock nur für das Hauptspiel.

Zu finden: Hier ;)

Bedeutet, daß wenn Du z.B. das G36-E freischalten willst, Du erstmal das L85A1 freischalten mußt :)

Weiteres zu Waffen, Orden, Beförderungen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut,jetzt bin ich schon etwas schlauer,aber eine Frage noch,um sicher zu gehen:Wenn ich schon mehrere Tier1 Waffen ohne sf freigeschaltet habe und mir dann sf kaufe,kann ich doch bei der nächsten Beförderung mehrere Waffen freischalten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der nächsten Beförderung kannst Du dann zwei Waffen freischalten :)

Bei weiteren Fragen poste sie bitte in den oben verlinkten Thread, ich mach dann hier mal dicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.