funkfederico 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Sers Leute, ich war nun einige Zeit in BF2 nicht mehr aktiv, und feire somit nun mein comeback. Habe au meinen account neu gemacht etc^^ also komplett bei 0 anfagn. Alleridings fehlr mir noch eine Sache: ein Clan! Ich bin auf der suche nach einem clan, der sehr sehr tiefen taktischen und strategischen tiefgang hat. Also einen Clan, der richtig im Squad, mit perfekten Klassenzsuammenstellungen arbeitet etc... Und vor allem TS nutzt!!! Weil auf diese "Einsamer Wolf"-Clan hab ich keinen Bock. Bin ein Teamplayer, mit kommts also nich aud Rang und Auszeichnungen an! Vor einiger ZEit wusste ich noch einiger solcher Clans, doch die ham sich mit der Zeit verabschiedet. kennt einer von euche vllt einen soclhen Clan Thx Feder
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 ich kenn jetzt zwar kein clan der dir das bietet, aber schau dich mal hier im forumeigenen clan- und membersuche um klick am besten du schreibst dein post dort nochmal und sagst genau was du willst und was du nicht willst. Es gibt auch eine Bf2-Clanbörse bei spieler-daten.de, in deren forum kannst du dich ja auch mal melden klick