Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Durro

Stumpfsinnige Witze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Klassiker :D

Der Wolf....das Lamm...huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrzzzzzzz muahahhaa :P

Geschrieben

Wer ist eigentlich dein Averntar?? Der sieht auch nen bisschen aus wie Schule Hape!!!! HAHAHAHAH, neene ich find Hape Kerkeling eigentlich ganz cool! :lol::lol::lol:;)

post-8-1060287263.jpg

post-8-1060287263.jpg

Geschrieben
Wer ist eigentlich dein Averntar?? Der sieht auch nen bisschen aus wie Schule Hape!!!! HAHAHAHAH, neene ich find Hape Kerkeling eigentlich ganz cool! :lol::lol::lol:;)
Geschrieben
Wer ist eigentlich dein Averntar?? Der sieht auch nen bisschen aus wie Schule Hape!!!! HAHAHAHAH, neene ich find Hape Kerkeling eigentlich ganz cool! :lol:  :lol:  :lol:  ;)

Hape ist Hammer!!! Wie der immer die Leude verarscht, goil! :D

Für die Insider: Ich sag nur Rip'Uli ;)

Geschrieben

ich fand die erste folge am witzigstens als sie dem kerl weissmachen wollten er habe ein kind von dem er nix weiss. ach ja und die mit dem schach war ja wohl auch goil ^^

Geschrieben

HAPE RULES :Dkerkelinglila.jpg

Geschrieben

Oh da habe ich was angeschnitten hehe ,ich fands endgeil als er sich als Queen Elisabeth verkleidet hatt ,und einen ganzen fälschlichen Staatsempfang inszeniert hat ,und Politiker und Abgeordnete haben es gefressen loool war das geil :P

Geschrieben

jo die hand mit dem geilen handschuh

Geschrieben

ähh, will euch ja nich beim Fachsimpeln stören, aber ich glaub der thread heisst "Stumpfsinnige Witze", unn nich "Harpes Leben" oda so, könnt ja gern ein "Harpe-Tread" aufmachen, aber nu glaub ich besser back to Topic ;)

Geschrieben

NAGUT WEIL ICH DEN THRED AUFGEMACHT HABE IS DAS JEZ DER HAPE THREAT :D

Geschrieben

hehe..also ich fand dsa mit der talkshow von hape geil...wo er so einen richtigen assi gespielt, der sich dafür einsetzt das männer frauen schlagen duerfen

Geschrieben
hehe..also ich fand dsa mit der talkshow von hape geil...wo er so einen richtigen assi gespielt, der sich dafür einsetzt das männer frauen schlagen duerfen
Geschrieben

Saugeil war auch als der der Pflaume verarscht hat als der sich ne nutte aufen zimmer hatte oder so :lol:

Geschrieben

Hier noch ein Paar dumme Witze lol

Was wäre, wenn sich die Erde 30x schneller drehen würde?

Man bekäme jeden Tag den Gehalt überwiesen, und die Frauen würden verbluten...

"Wenn das euer Vater wüßte", sagt die Witwe Henne zu den Küken, "er würde sich im Grill umdrehen..."

Was macht eine Eskimo -Frau auf einer Eisscholle?

Abtreiben...

Was sagt ein Maulwurf, wenn er sich durch Belgien buddelt?

"Macht mal Platz, Kinder!..."

"Hilfe, Hilfe, Vergewaltigung!"

"Halt das Maul, Ich brauch' keine Hilfe..."

"Papa, Papa, du hast deine Unterhose falsch rum an!"

"Wieso? Ist der Schlitz hinten?"

"Nein, Papa, das Braune ist Außen." :lol::lol::lol: