scream21m 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 hilfe habe einen battlefield 2 server linux eingerichtet nur beim starten kommt immer die fehlermeldung Error opening terminal: unknown. weis nicht mehr weiter
scream21m 0 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2007 ich habe geglaubt hier kann mir wer helfen aber so wie es ausschaut nicht
Sven 134 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Erst mal ist das im falschem Bereich, es geht hier um Battlefield Vietnam, nicht um BF2, vielleicht kanns ja mal jemand verschieben. 2. kann es durchaus sein, daß um diese Zeit die Leute, die sich damit auskennen, gar nicht mehr da sind, weil sie vielleicht am nächsten Morgen zeitig raus müssen und deshalb wäre etwas mehr Geduld angebracht, das ist kein Chat, wo alles in Echtzeit geht, sondern, man muß auch mal 1-2 Tage warten müssen, gerade, weil Linux-Probleme nun nicht jedermanns Sache sind. 3. Wären etwas mehr Informationen sehr hilfreich, denn meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur und mit den paar Angaben wird kaum jemand etwas anfangen können. Ist genauso, als wie: "Mein Licht geht nicht an, helfe mir." Das kann dann viele Ursachen haben: Schalter nicht gefunden, Sicherung rausgeflogen, kein Strom da und und und... 4. Und, hast Du Dich schon mal umgesehen, es gibt Hier Tips für die Einrichtung und Installation eines BF2-Gameservers? Ich vermute mal nicht so richtig, denn zwischen Anmeldung und Schreiben des Beitrages sind nur ein paar Minuten.