Bhudda 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Also, ich habe schon überall nach ner Lösung gesucht und BF2 bestimmt schon 20ma neuinstalliert sowie den BF2 1.41 Patch mehrfach von utnerschiedlichen Seiten gezogen. Folgendes Problem habe ich seit neuestem. Es fing damit an, das ich andauernt von Servern flog und es hies: BF2.exe funktioniert nich mehr. Dieses ist wahrscheinlich ein Prob mit Vista, ahbe auch schon ne "Lösung" gefunden indem ich Beleuchtung von Hoch auf Mittel stelle. Hat auch einigermaßen funktioniert. Nun ist auf einmal mein BF2 total am abspacken gewesen, es hies das ich mein Spiel modifiziert habe und ich wurde von Servern gekickt. Habe jedoch nix gemacht gehabt ausser SF installiert. Nun Gut habe ich mir gedacht, installierst du beides einfach schnell neun, und damit gingen die Probleme los. Bei der INstallation des aktuellen 1.41 Full Patches bricht die installation nach recht kurzer zeit ab und es heist: Die Installation des Patches ist fehlgeschlagen. Anschließend erfolgt ein Fenster in dem von einer erfolgreichen Installation geredet wird. Die Installation hat natürlich NICHT geklappt und ich kann nun das Spiel nicht mehr starten. Beim doppelklick auf die Exe wird der Bildschirm Schwarz und springt anschließend ins Windows zurück. Wie gesagt, bis vor kurzem war alles wunderbar und bei der letzten Neuinstallation des Spieles unter dem selben System hat alles wunderbar funktioniert (ca3-4 Wochen zurück, da neuer PC) Mein System: 2GB RAM 2x250GB Festplatte GeForce 8800GTS 640mb intel core 2 duo 6400 Bitte um Hilfe, da ich eignetlich keine Lust hatte das Spiel in die Tonne zu werfen. Mfg
Bommel 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Bei der INstallation des aktuellen 1.41 Full Patches bricht die installation nach recht kurzer zeit ab und es heist: Die Installation des Patches ist fehlgeschlagen. Mein System: 2GB RAM 2x250GB Festplatte GeForce 8800GTS 640mb intel core 2 duo 6400 Klarer Fall: zu schwacher Rechner Nee im Ernst, hast du den Patch schonmal neu gesaugt, am besten von einer anderen Quelle. Da der Patch während der Installation abricht, schätze ich das die Datei eventuell defekt ist.
Bhudda 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Hi, habe den Patch bereits von mehreren Seiten gezogen und jedesmal das selbe. Außerdem hatte der Patch bereits mal funktioniert. Also die Datei sollte eigentlich nicht kaputt sein. Ein Kumpel von mir hat übrigens auch das Problem, er hat KEIN Vista, vermute daher das es vielt gar nichtmal daran liegt Bearbeitet 6. Juli 2007 von Bhudda
Bommel 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Oh, sry, das haste oben ja schon geschrieben gehabt (war noch zu früh..). Hast du schon mal bei EA nach Support gefragt? Wiederherstellungspunkt (hat Vista das noch?)?
Bhudda 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2007 es geht nun. KA wieso, hab eigentlich nix anders gemacht als sonst. habe einfach den patch ca 50 ma versucht zu installieren und dann hat ers i.wann gebacken gekriegt. Ich weiss zwar leider noch nicht woran es lag, aber es geht und das ist die Hauptsache!! Nun einfach hoffen das das mitm Ranking i.wann ma wieder klapt
KÄp 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 hey hey ich hatte auch ma das problem da hab ich meinen neuen Graka treiber installiert dann ging alles perfekt