Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mr.Schnaps

ruckel?

Recommended Posts

ist es normal, dass battlefield auf "minimalen details" (nur sichtweite auf 80%) bei folgendem system ruckelt ?

XP 1600+

GF-4 MX440

256DDR

7200U/min HDD

Terratec 512i (soundkarte)

Epox 8rda+

W98se

kommt mir manchmal vor wie 15fps... hab ich da irgendwas falsch eingestellt oder liegt das einfach am "schwachen" system?

mfg

Link to comment
Share on other sites

Ich weisses nich ganz genau...aber ruckeln dürfte das auf gar keinen Fall ich hab ein ähnliches System (Athlon XP 1700+, GF 2 MX 400, 512 MB Ram)...Ich glaube am meissten auschlagebend ist der RAM. Also bei mir läufts flüssig. Welche Auflösung hast du drin ? Ich spiele immer bei 800*600*32

Link to comment
Share on other sites

Guest Koni

Bei mir ruckelt es auch! Hab einen

Athlon XP 1700+

768 MB DDRam

Link to comment
Share on other sites

BF ist müll, technisch gesehen.

Das läuft in den seltensten Fällen einwandfrei. Ihr könnt ein bisschen rumspielen bei den Sound Einstellungen das nutzt manchmal was.

Link to comment
Share on other sites

Guest desert666

Also:

erstmal sollte BF bei dir von der Hardware ruckelfrei laufen (ich hatte es mit nem Athlon 500, über 256 MB und ner Geforce 2 TI) bei 100% Sichtweite/800x600 am laufen...alles andere aber auf mau!)

Check deine Hintergrundprogramme (Virenscanner/und anderer Scheiss - sorry etc.).

Abschalten.

Entmüll deine Platte, Registry, und anderen MS Scheiss (sorry - etc.)

Wenns dann immer noch nicht anständig läuft - check deine Hardware auf Schwachstellen - ruhig und langsam - tools gibts im Internet massig.

Hilft das alles auch nicht - steck mal 256 MB mehr rein (Vielleicht vom Kollegen geliehen). Läufts dann flüssig - kaufen gehen!!! (Ist gerade ja wieder besonders billig - wenn Du dir nicht eh nen neuen Rechner in der nächsten Zeit holen willst...) ;)

CU,

Desert

Link to comment
Share on other sites

also: pc is wunderbar aufgeräumt und entmüllt!!! ich hab gerade mal 2progs im autostart, das ist 1.sound und 2.maus

defragmentieren mach ich auch jede woche und aufräumen lass ich von scandisk + tuneup, also sollt es daran wohl nicht liegen!

ich spiel battlefield aber immer auf 1024x768x16 ==> zu hoch für meine hardware???

details sind dabei aber auf low! (ausser wie gesagt: die sichtweite auf 80%)

mfg

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.