Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Was ist euer Lieblings Server der ein Besuch wert ist?

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Was ist dein Lieblings Server und warum würdest du ihn weiter empfehlen???

Wegen einer bestimmten Map/s?

.....Fahr/Flugzeug?

......weil es vielleicht nur ein INFANTERIE Server ist???

Oder warum auch immer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Garagenzocker [GZ] Server.

Am Wochende gibts immer Fly Maps (Little China Girl) und Werktags Karkand only (Infantery mit Autos, aber ohne Tanks und APC'S).

Sind auch immer Admins drauf.

85.17.14.166:18567 <--IP

€dit.

Ohh Sry, ist der Bf1942 Bereich, habe gedacht Bf2.

Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Macht doch nix,gut dass du reingeschrieben hast für welches Spiel du das meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Schade er verät wohl nicht gern,wo ihr am liebsten spielt???

Dann ist es auch nicht sehr wahrscheinlich,daß man mal gegeneinander zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade er verät wohl nicht gern,wo ihr am liebsten spielt???

Dann ist es auch nicht sehr wahrscheinlich,daß man mal gegeneinander zockt.

Nun Ja , "China" und "Karkand" sprechen eigentlich eine ziemlich deutliche Sprache.Er redet von BF2 -_- Nur dumm das wir hier im Battlefield 1942 Bereich sind. Ja Ja , wer lesen kann ............................................. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Was ist daran schlimm?,wir haben 2007,also 3 Jahre später nachdem die Liste veröffentlicht wurde.

Es gibt sicher eine Reihe neuer SERVER die gerne gespielt werden?

Sowas muß man auffrischen und nicht gammeln lassen.

Dachte er spielt auch BF1942,wenn er nur BF2 spielt,dann tut ers halt.

Es gibt eine Reihe Themen die man nochmal überarbeiten müßte,denn es ändert sich immer was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran schlimm?,wir haben 2007,also 3 Jahre später nachdem die Liste veröffentlicht wurde.

Es gibt sicher eine Reihe neuer SERVER die gerne gespielt werden?

Sowas muß man auffrischen und nicht gammeln lassen.

Dachte er spielt auch BF1942,wenn er nur BF2 spielt,dann tut ers halt.

Es gibt eine Reihe Themen die man nochmal überarbeiten müßte,denn es ändert sich immer was.

Weil die Liste doch öfter mal überprüft wird ob die Server noch aktuell sind.Und die Com dort ihre "Guten Spiel-Server" posten soll. Deshalb ist die Liste gepinnt und dieser Fred überflüssig :rolleyes:

Außerdem gehören Server nicht in den Singleplayerbereich :rolleyes:

*closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.