Zum Inhalt springen
Koltak

0.5 Clearing - China Spieler kann nicht spawnen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich spiele Sandbox immer mal wieder zusammen mit nem Kumpel per Lan.

Im Normalfall benutzen wir die Map Clearing, aber seid 0.5 scheint es keinen Spawnpoint mehr für China zu geben und der Wechsel in das Team USMC funktioniert auch nicht. Zudem scheinen die Spawnpoints, die man erstellen kann auch nurnoch für USMC zu funktionieren...

Daher wollte ich wissen: Weiß wer, wie ich den China Spieler ins Team USMC bringen kann (ich find btw die Autobalance an/aus Option nicht), oder den China Spieler sonst irgendwie spawnen lassen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch gerade erst das im Sandbox Menü das Kontrollkästchen fehlt wo man Autobalance ein- oder ausschalten kann. Es geht aber auch anders: Gehe in deinen Battlefield 2 Hauptordner, dann \mods\sandbox\settings\ und öffne die Datei ServerSettings.con mit dem normalen Texteditor. Dort such nach dem Eintrag sv.autoBalanceTeam. Hinter diesem Eintrag müsste eine 1 oder 0 stehen. 1 heißt, das Autobalance ein- und 0 das Autobalance ausgeschaltet ist. Wenn dort eine 1 steht, mach dort ne 0 rein.

Wegen dem Spawnpunkt: Die frei platzierbaren Spawnpoints funktionieren nur im eigenen Team.

Das in Clearing kein Spawnpunkt für Team China vorhanden ist hat mich auch anfangs gewundert, finde es aber ehrlich besser so wenn es nur ein einziges Team gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt endlich dazu gekommen deine Lösung auszuprobieren, aber der Wechsel geht immernoch nicht...

Naja, ich hoffe mal, dass wird mit dem release von Sandbox 0.51 gefixt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.