SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Hi, also ich habe das Problem, dass Fraps immer vom Microfon den Sound aufnimmt. Es soll aber den Sound vom Game aufnehmen. Jemand ne Idee???
ecbeer 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Geh in Fraps rein-->Movies und dann schau mal was er da bei dir anzeigt! Und schau mal wo bei dir ein Hacken ist. Bei "Detect best sound input" oder "Use Windows input" probier dann dass andere aus was nicht angeklickt ist.
SpawnFromHell 0 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Tja, danke ecbeer, aber die Lösung sah dann anders aus. Hab einfach den neusten Treiber für die Soundkarte installiert. Trotzdem vielen Dank.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Tja, danke ecbeer, aber die Lösung sah dann anders aus. Hab einfach den neusten Treiber für die Soundkarte installiert. Trotzdem vielen Dank. Na dann ist ja gut !
SpawnFromHell 0 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Ach am A****! Jetzt nimmt Fraps zwar nicht mehr vom Micro auf, aber auch net aus dem Game. Verdammt. Best Sound Input hat net gefunzt und das andere auch net. Deprimierend
ecbeer 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Ach am A****! Jetzt nimmt Fraps zwar nicht mehr vom Micro auf, aber auch net aus dem Game. Verdammt. Best Sound Input hat net gefunzt und das andere auch net. Deprimierend Hm komisch! Ja ist das schon die ganze Zeit so?
SpawnFromHell 0 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Ich glaube ich kenne ne Lösung. Hab ne onBoard Soundkarte drin. Ich kauf mir einfach eine richtige Soundkarte. Empfehlungen???
ecbeer 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Hm also ich habe irgend eine Olle drin! Ich find persönlich da reicht irgend eine für paar Euro!
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Fraps muss unter Sound Input "Was sie hören" anzeigen (siehe Screen), dann nimmt er auch den Spielsound auf und nicht das Mikro. Ich hatte bei Autosetting (Detect best sound input) noch nie ein Problem damit. Aber da das bei dir wohl anders aussieht, sprich er das nicht automatisch detectet, könntest du mal versuchen in der Wiedergabesteuerung (bei OnBoard wirst du wahrscheinlich keine andere Möglichkeit haben) die Settings für Aufnahme zu beeinflußen, indem du alle Haken rausnimmst bis auf "Was sie hören" (sollte mit Fraps dort auftauchen). Edit: Dann müsstest du entsprechend wahrscheinlich "Use Windows Input wählen" und er sollte dann auch das richtige aufnehmen, sofern du das als einzige Aufnahmequelle zulässt (dann würde allerdings dein Mikro wahrscheinlich solange nicht mehr funzen... wie gesagt ich hatte das Problem noch nie.. rein theoretische Überlegung). Ne anständige Soundkarte ist aber generell keine blöde Idee (persönlich kann ich X-Fi Karten - und da tut es auch die billigste für gescheiten Sound- empfehlen, wie man sieht ) Bearbeitet 7. Juli 2007 von -=GeneralChaos=-
SpawnFromHell 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Ich gebe den wichtigen Hinweis, dass ich Vista habe und X-Fi Karten Probleme mit schlechten Treibern haben. Hab ich zumindest n paar mal gelesen.
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. August 2007 Fraps muss unter Sound Input "Was sie hören" anzeigen (siehe Screen), dann nimmt er auch den Spielsound auf und nicht das Mikro. Wie kann man "Was sie hören" anzeigen?? Ich kann da nichts verändern, bei mir steht Mikrofon.