Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

FFM_187aguia

die 4 cd ist kaput

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich habe mir im jahre 2004 die Battelfield 1942 World War II Anathology geholt.

Nach einer gewissen zeit hat ich einige problem mit meinem pc und hab ihn komplett neu aufgelegt und da musste ich das spiel löschen und später hab ich erst gemerkt das die 4/4 Cd´s kaput ist.

Jetzt dacht ich gut installierst du alle cd´s nur die 4 net doch das geht net den er verlangt alle cd´s.

was soll ich machen??? meint ihr das ich diese cd irgend wie von EA Games ersetzt bekomme ich hab ja sogar noch die quittung.

Wäre echt geil wenn ihr mir da irgend wie helfen könntet.

MFG FFM_187aguia

Geschrieben

Die 4. CD beinhaltet doch nur SWoWWII, also wenn du nur BF42 + RtR installierst, sollte das auch ohne die 4. CD klappen.

Frag bei EA freundlich an, ich denke de werden dir ne neue CD zuschicken, wenn du nachweisen kannst das deine ORIGINAL CD kaputt ist.

Geschrieben

Das mit der installation hab ich schon gemacht und mit dem nachfragen ,naja ich weiß net wo ich mich bein EA melden kann wäre net wenn du mir da vieleicht irgend wie helfen könntest oder irgend jemand anderes.

MFG FFM_187aguia

Geschrieben

Boa danke wirklich hab auch schon eine nacricht abgeschickt hoffe mal das es hin haut.

MFG FFM_187aguia