Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TopFighter

AH HIIILLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEEEEE

Empfohlene Beiträge

Hallo

HIILFFFFFFEEEEEEEE ich starte ganz normal BF drück intro weg dann bin ich im Hauptmenü wo ich mir den namen auswähle aber von da an kann ich meine Mau nicht mehr bewegen der pfeil bewegt sich nicht. WEIS EINER WARUM KANN MIR EINER HELFEN???????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst mir nicht glauben wieiviele Mal mir das schon passiert ist.

Das ist mir ungefähr schon viermal passiert!

Zuerst musst du BF deinstallieren.

Dann musste alle Registry Einträge und den ganzen BF ordner -löschen-.

Dann BF wieder installieren, Patch drauf und gut ist.

-> bevor du den ganzen bf ordner und registry einträge löschst, versuchs mit ner normalen neuinstallation. wenns dann nicht geht dann musst du es leider löschen.

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum ist der Thread noch net zu?? Moderator...! Bei mir war das aber noch nie, bis jetzt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TopFighter und zukünftige neue Mitglieder

>Drück mich mal<

Nimms mir nicht übel aber bei einem Thread solltest du deinen Titewl etwas passender formulieren.

Danke.

Zu deinem Problem: Ich kenne dieses Prob in der art nicht aber ich hatte manchmal den Ausetzter das wenn man zwischen Desktop und game zu oft hin und her wechselt verhaarte die maus. Naja hat sich aber seit 1.31 erledigt. Soa kann ich nicht sinnvolles beisteuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.