Zum Inhalt springen
Gast Torture

Drucker will net mehr

Empfohlene Beiträge

Gast Torture
Geschrieben

Hallo,

ich habe den Canon i550 als Drucker.

So gestern funktionierte er noch und heute passiert gar nix mehr.

Die Lampe am Drucker leuchtet immer im wechsel - grün dann gelb - grün dann gelb usw.

Wenn man auf den Statusmonitor schaut, kommt nach ner Weile die Meldung " Drucker antwortet nicht "

Habe schon mal neu installiert und nen neuen Treiber probiert aber keine Chance mehr.

Kennt jemand diese Prob mit dem Drucker oder kann mir weiter helfen.

Habe ihn seid 3 Jahren und noch nie Probleme mit gehabt.

Kann der Druckkopf hinüber sein ???

Gruss Torture

Geschrieben
Die Lampe am Drucker leuchtet immer im wechsel - grün dann gelb - grün dann gelb usw.

Schau mal ins Handbuch, da steht normalerweise was diese Reihenfolge bedeutet. ;)

Gast Torture
Geschrieben

Hi,

oh man . Hatte ich vorhin schon aber nix gefunden. Nochmal genauer gelesen jetzt und da steht :

"Die EIN/AUS-Kontrollleuchte blinkt abwechselnd grün und orange.

Es ist u. U. ein Fehler aufgetreten, der die Kontaktaufnahme mit einem Servicemitarbeiter der Firma Canon erforderlich macht.

Schalten Sie den Drucker aus, und ziehen Sie den Netzstecker des Druckers aus der Steckdose. Stecken Sie den Netzstecker des Druckers wieder in die Steckdose, und schalten Sie den Drucker wieder ein.

Wenn das Problem nicht behoben wurde, wenden Sie sich an einen Servicemitarbeiter der Firma Canon. "

Na super oder ???

Kotz mich gerade an !

Gruss

Geschrieben

Haste Kabel schon mal ausprobiert ob die alle richtig stecken??

Na und wenn das da steht ****** aber naja musst halt nen Canon Typ da holen :ph34r:

Geschrieben

Manche sagen dies:

Kontrolleuchte blinkt sieben mal: Defekter Druckkopf

Die Kontrollleuchte blinkt achtmal: Behälter für überschüssige Tinte ist fast voll.

Im Drucker befindet sich ein Behälter für überschüssige Tinte, der für die Tinte vorgesehen ist, die während der Druckkopfreinigung verbraucht wird. Wenn die Kontrollleuchte achtmal blinkt, bedeutet dies, dass der Behälter für überschüssige Tinte fast voll ist. Drücke die WEITER/ABBRECHEN-Taste, um die Fehlermeldung zu löschen und den Druckvorgang fortzusetzen.

Hinweis:

Canon empfiehlt, sich sofort an einen Servicemitarbeiter zu wenden, wenn dieser Fehler auftritt. Sobald der Behälter für überschüssige Tinte voll ist, kann nicht mehr gedruckt werden.