Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-nanuk-

neues problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

wies in der beschreibung schon steht: wenn ich online spielen will bekomm ich (fast) immer die fehlermeldung "falsche cd-seriennummer", obwohl ich die original cd hab. Benötigte patches sind drauf. Ab und zu is es tatsächlich so das ich mal online spielen kann, und dann gehts wieder nicht.. hat jemand das gleiche problem- oder weiß wie man es behebt?! :unsure:

Geschrieben

Deinstallier mal alles und mach en Registry Clean(z.b. TuneUp Utilities 07),dann nochmal installieren.

Vieleicht hilfts

Geschrieben

Hallo!

Sollte auch dies nicht helfen, hast du wohl eine der wenigen Versionen erwischt, die wirklich ne ungültige Serial Nummer haben. Irgendwie sind da welche im Umlauf. Fehler von EA. Da hilft nur bei EA melden und n neuen Key bekommen. Irgendwo hier im Forum gabs schonma was dazu. Hat damals wohl ohne grosse Umstände gefunzt.

Mfg Gothi