Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sisko4

Neues Video

Recommended Posts

Posted

Bald werde ich wieder auf meiner HP ein neues Battlefield-Movie veröffentlichen, da dieses aber leider über 70MB hat, wollte ich wissen ob einer von euch ein Tool kennt mit dem man das ganze auf ca. 20-30 MB runterkomprimieren kann.

Für die Entstehung des Movies möchte ich mich noch an die folgenden Herrschaften richten die so freundlich waren mal für kurze Zeit das Töten einzustellen um sich selbst abzumurksen ;-) :

Abmurkser

-=Q=-(Ger)

Swiss

Lorenor Zorro

The einziger Rabaukar

Don´t Panic

BUBU

King of Game

-=Hotze(Ger)=-

Keine Angst Jungs ihr werdet auch in den Credits erwähnt...

Posted

Äääh das dürfte nur mit einem selber gechriebenen gehen, denn alle anderen Packer die ich kenn pcken Videofiles nur minimal.Ich hab mal irgendwo ne File gesaugt, wo der Packer dabei war (war en selbstgeschriebener), und die File war nachher ca 4-5 mal so groß!!!

Posted

also ich würd dir DIVX empfehlen, und dann evtl. mit winrar nochmal (evtl. öfter) packen!

Posted

hm also einfach DivX ist nicht die Optimale Lösung. Du hast ja ein Filmbearbeitungsprogramm deiner Wahl und dann musst du halt die ideal einstellung von DivX rausfinden. Ich kenne mich damit nicht besonders aus da ich nur mit Premiere gearbeitet habe und das Prog ist scheiße im umkonvertiere (viele noch nicht gefixte Bugs. Danke Adobe).

Naja soviel zum codec und komprimieren, was du auch machen kannst ist die größe Pixel breite und höghe veringern. Emphelenswert ist da 480x360. Algemein ein super verhältnis in größe und Detail beim vollbild skalieren. zuletzt noch kannst du dir überlegen wie viel FPS du das noch verringerst. Auch gut 24. 15 ist schon eher das minimun und man könnte ein ruckeln im film sehn.

Soviel zu meinen Tips.

Achja danke für die Erwähnung, Kann mich garnicht daran erinnern das ich da mit gemacht habe *g*

Posted

Hab jetzt ein Programm gefunden das hilft: EO Video

Das Programmm wandelt jedes Movie-File in jedes beliebige Format außer wie immer Realplayer-Format.

Das besondere daran: Das Prog is zwar Shareware und läuft mit dem Convertierer nur 30 Tage, aber wenn ihr das Programm entfernt, dann mit dem neuesten Purgatio Pro drüberfährt und nochmal installiert, könnt ihr das Prog wieder 30 Tage lang nutzen! Und das könnt ihr immer wieder machen!

Posted

Also solange du es nicht in Realplayer machst finde ich es toll.

Das ist für mich ein speicher fressendes Dreckstool, dieses Realplayer. Sowas tue ich nie wieder bei mir drauf.

Back to Topic

Gib ma Link wo man das her bekommt

Posted

Na mal sehen was ihr wieder verzapft habt. Sauge grad mit 93kb/sec in 3 min und 30 sec sollte es da sein...

Nachtrag: So, gesaugt. Kriege allerdings nur: CRCfehler, Video konnte nicht fehlerfrei entpackt werden...

Schade (Mit WINRAR)

Posted

Bei mir gehts, aber:

- Zu kleine Auflösung

- Zu schlechte Soundqualität

//Ich nehm meine Videos immer mit meiner Videokamera auf, gibt ne gute Qualität und ich kanns immer mit den Programmen editieren ! :D

Posted

Ja was soll ich denn machen man...

Die File hat sonst 60MB und das ist zu gross und ich hab leider kein Geld für einen eigenen Server...

Posted
also ich würd dir DIVX empfehlen, und dann evtl. mit winrar nochmal (evtl. öfter) packen!
Posted

Jo...

Posted

Ich denke eh, dass SW die Atmo von BF normal zerstören wird und bisher wirkt alles auf mcih wie so ein Parallel world mod mit SDk. O_o

Posted

Meinb video dauert auch nur 1:17 und 1,7 gb groß. Die sind echt riesig

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.