KÄp 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 hi ich hab da sone idee und zwar kann ja ma einer der am häufigsten on ist ein hamachi netzwerk aufmachen auf dem wir dann immer LAN zoggen können oder wars machen können.wär das net was? hier hab ich schon ma n netzwerk: name: BF-games PW: battlefield
metteigel 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 hi ich hab da sone idee und zwar kann ja ma einer der am häufigsten on ist ein hamachi netzwerk aufmachen auf dem wir dann immer LAN zoggen können oder wars machen können.wär das net was? hier hab ich schon ma n netzwerk: name: BF-games PW: battlefield Was willst denn daüberhaupt zocken?
KÄp 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2007 ähm was wohl? Battlefield oder was wir wollen kannste ja ma rein ins netzwerk schadet ja nich ich hab mir nur gedacht das wir mal n netzwerk haben wo man dann alles machen kann wozu man lust hat.
metteigel 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 ähm was wohl? Battlefield oder was wir wollen kannste ja ma rein ins netzwerk schadet ja nich ich hab mir nur gedacht das wir mal n netzwerk haben wo man dann alles machen kann wozu man lust hat. Naja in ein Netzwerk passen ja nur nen paar Leute. Meiner Meinung nach wäre Xfire da die besser Lösung.
mrmoor 0 Melden Geschrieben 1. August 2007 ich hab mich mal bei eurem Hamachi server angemeldet!! spielt ihr Vaniala BF2 oder ? bei Xfire heis ich auch mrmoor für die dies wichtig is!
KÄp 0 Autor Melden Geschrieben 1. August 2007 zur zeit spielen wir eigentlich garnix fals irgendjemand bock hat schreib mich einfach an dann machste oder ich nen server auf! ps:add mich ma in xfire