Thilo9191 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Hi, ehm ich habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem mein BF2+Konto gelöscht. Nun habe ich es wieder installiert aber jetzt ist natürlich nicht mehr der account da. Wenn ich jetzt auf suchen geh (also wenn ich bf2 starte und dann des konto auswählen kann) und die email adresse und das passwort eingebe dann zeigt es mir an, dass das passwort oder die email-adresse entweder falsch oder schon vergeben ist.?!?! aber ist doch klar das des schon vergeben ist wenn ich danach suche^^. Weis jemand vll Rat wie ich wieder an meinen account rankomm?
Thilo9191 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Ich hab auch schon gegoogelt und alles mögliche aber ich find nichts ich bitte um schnelle HILFE!
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Du kannst bei "Konto finden" angeben, ob du die E-Mail oder den Spielernick suchen möchtest... Such mal nach Nick. Achtung: Auf genaue Schreibweise achten (groß/klein etc. pp.)
reglohx 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) Hallo, ich hatte das gleiche Problem auch. Hab dann hier im Forum gelesen man könne auch imaginäre E-mail Adressen verwenden, hab dann aber die eines Bekannten benutzt und bissel mit dem Nick rumprobiert dann hat es geklappt! Beim nick hab ich ne Raute eingeschoben: Regulat#r. Musst mal versuchen, vllt klappt es denn. MfG reglohx E.: habe bei mir ein neues Konto erstellt Bearbeitet 8. Juli 2007 von reglohx