Zum Inhalt springen
Germanfragger

Neue Waffe?

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe heute eine art neu Waffe in BF2142 endeckt es war eine Standartwaffe des Sturm Soldaten

aber mit mir unbakannten Erweiterungen z.b. einem anderen Zielfernrohr und andere Schuss Sound .Kann mir jemand sagen

was das für eine Waffe war der sever hieß 27/7 Berlin FF off =w= clan server. Ich erhielt diese waffe nachdem ich von einem

Teamkolegen Wiederbelebt wurde der dazu sein Rucksack mit meinem tauschen musste dar sein rucksack keinen Defi. enthielt

ich konnte mir aber nicht seinen Namen merken weil ich diereckt in einen Gebiet mit Feinden wiederbelebt wurde.

P.S. Ich habe leider keinen Screenshot

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sufu nutzen, dazu gibts nun wahrlich schon tausende threads. wenn man sich das spiel im saturn gekauft hat, bekam man einen bonus code dazu, mit dem man sich diese waffe freischalten konnte. allerdings finde ich sie mehr hinderlich, da es einfach nur ein anderer skin ist. die waffe ist von den attributen vollkommen gleich, sie versperrt nur einfach mehr sicht als die normale scar11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ich hab mir das spiel von saturn geholt und da gab es keinen code ich frag mal EA

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah....eine neue Waffe (G = aufnehmen,wenn ich mich nicht irre) .... und beim nächsten neu-Anspielen ist sie weg.!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kommt manchmal vor wenn jemand in deiner Nähe liegt der auch draufgegangen ist und Du dann wiederbelebt wirst, bekommst Du seine Ausrüstung. Das kann dann sein das Du als Sturmsoldat ins Spiel gehst und nach einem Wiederbeleben ein Scharfschütze bist. Du kannst das aber wieder rückgängig machen wenn Du schnell genug bist. Du gehst einfach an die Stelle zurück wo Du wiederbelebt wurdest und dort liegt da ein Rucksack, das ist deine ursprüngliche Ausrüstung. Du schaust einfach drauf und drückst G und Du hast deine Ausrüstung wieder. Du kannst das auch bei anderen machen die in deinem Umkreis fallen, warte einfach bis der Rucksack daliegt und dann drückst du G und die Ausrüstung wird getauscht.

Was den Code angeht, die Art und Feuerkraft wird nicht geändert nur der Skin der Waffe.

Bevor man hier immer rummosert "einfach mal lesen, dazu gibts schon so viele Threads" lieber etwas produktives beitragen womit der Fragensteller was anfangen kann. Wie man sieht ist anno2005 noch nicht lange hier und weiß vielleicht nicht sofort wo er suchen muss und möchte aber gleich eine Antwort haben. Ich bin mir sicher das auch Du, wie viele andere hier einen Thread eröffnet hast der schon das eine oder andere Thema behandelt.

Bearbeitet von ARES51221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ich hab mir das spiel von saturn geholt und da gab es keinen code ich frag mal EA

Hi,

naja mach dir nicht so viele Umstände ich hab diese Waffe auch und benutze sie nie ist eigentlich nicht so super das Ding! Die Karte hast du aber auch nicht so bekommen, da musstest du an der Kasse fragen. Die Aktion ist aber seit März abgelaufen also ob da EA hilft weiß ich nicht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arg das weiß doch jeder Ich wollte wissen warum ich eine neue waffe ANDERE ART HATTe und nicht wie ich sie aufhebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ließ mal mal meinen Beitrag zuvor! Du übernimmst die Art Waffe von dem jenigen der sie hat, das gilt also auch für den Skin. Stirbst Du ist alles wieder beim alten.

Bearbeitet von ARES51221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.