FliX80 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Moin, erstes Post, gleich ein Problem Wenn ich mich auf meinen Linuxserver per rcon ( BF2 Remote Server Manager) verbinden möchte, bekomme ich immer invalid password.. In der default.py habe ich aber ein password eingetragen. Sehr seltsam, das ganze...
Gast Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Hi! Bitte bearbeite die default.py nicht direkt sondern erstell eine default.cfg wie hier beschrieben: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=438978 Wenn Du ne Sicherheitskopie Deiner default.py gemacht hast kopier die bitte wieder zurück, ansonsten musst Du das Serverarchiv nocheinmal frisch in ein anderes Verzeichniss entpacken und die Datei dann davon in Dein BF2 Verzeichniss kopieren. Desweiteren solltest Du schauen dass Du keine Sonderzeichen im Passwort hast (was Probleme machen könnte) und dass Du die Groß- und kleinschreibung beachtet hast.
FliX80 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Hi, danke für die Antwort. Da ich Modmanager installiert hatte, musste ich dort das Passwort eintragen. Habe speziell einen Server für PoE eingerichtet. Nun geht alles. :-)