scream21m 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 habe Battlerecorder ausprobieren wollen aber das funktioniert nicht so wie ich es will habe einen odner im BF2 server odner gemacht und in der serversettings umgestellt wenn ich den befehl demo.recordDemo ausführe geht das nicht
Gast Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Geht nicht gibts nicht... Was geht nicht, bekommste Du ne Fehlermeldung usw? Solangsam könntest Du Dir angewöhnen dass Du ein paar mehr Infos in Deinen Posts mitlieferst... Ne Anleitung zum Battlerecorder gibts hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=23436
scream21m 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2007 er schreibt eine fehlermeldung bash line er konnte die datei nicht finden
Gast Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Könntest Du jetzt solangsam mal mehr Infos rausrücken, sonst ist das hier mein letzter Post zu ner Frage von Dir... Wenn ne Fehlermeldung angezeigt wird dann postet man die auch komplett wie sie angezeigt wird...
scream21m 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2007 -bash: line 46: demo.recordDemo: command not found
Gast Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Jetzt wäre es noch interessant welche Datei Du ausführen willst. Die einzige Datei die man testweiße ausführen kann ist die \adminutils\demo\rotate_demo.py, in der ist diese Zeile aber garnicht vorhanden...
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 also du musst dich in der ingame-console mit rcon login deinpasswort anmelden dann versuchs mal damit rcon exec demo.recordDemo demoname
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) Wo willst du denn die BR-Datei aufnehmen? Auf einem Lan server? Und dein Befehl, den du in die konsole eingibst ist falsch, vielmehr du hast was vergessen. Der richtige befehl ist: demo.recordDemo [Demoname] (leerzeichen zwischen Demo und [ nicht vergessen) Also beispiel: demo.recordDemo [Video1] Und dann zum beenden der Demo: demo.stopRecording Dann müsste es eigendlich gehn Bearbeitet 23. Juli 2007 von -pt- V-Nessa
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 richtig. also nochmal Internetserver --> meine Lösung Lanserver --> V-nessa's lösung