Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hitman49

mirc channel?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich würd gern wissen wie das mit dem mirc funtzt? könnte mir das mal einer erklären? kriegt dat net gebacken mit dem L und Q??

mfg EddY MurphY

Geschrieben

Was willst du denn genau wissen ? du redest hier von irc, L und q, L und Q sind bots, irc ist das programm !

wenn du net mal weisst "wie das mit dem mirc funtzt", was willst du dann schon was über L und Q wissen ?

Gast =|gF|= Mr.Debil
Geschrieben

www.quakenet.org

Geschrieben

Hmm, Normalerweise... muss man das Micro nur hinten in den ROSA-farbenen Slot einstecken und schon futzts, außer natürlich noch das Hägchen bei Soundoptionen setzten, ansonsten wars das!!! ;):lol::lol:

Wenn was anderes net klappt, hab ich den Thread net kapiert! :blink::blink::blink::blink:

Geschrieben

L und Q sind Bots, die dir den Channel reservieren. Um diese zu beantragen musst du verschiedene Bedingungen erfüllen, Q wirst du nur mit 20 und mehr Leuten bekommen!

Mehr dazu hier !

Geschrieben

und wie reservier ich mir nen quakenet channel?

Geschrieben

hmm ok thx

also damit ich das richtig verstanden habe muss ich zwei stunden in einem channel warten bis ich den link "Services" benutzen kann um L anzufodern?

hab ich das richtig so verstanden?

Geschrieben

jep, und du brauchst halt 4 members im raum !

Geschrieben

also 2 stunden und 4 leutz im channel? da steht entweder 4 leutz im channel oder 2 stunden warten?

Geschrieben

häää ich versteh das net...

jetzt hab ich 2 stunden lang den channel auf gehabt und jetzt? jetzt hab ich bei servies L, The LightWeight Service angeklickt und der will pw und username?? was soll ich da eingeben????

Geschrieben
häää ich versteh das net...

jetzt hab ich 2 stunden lang den channel auf gehabt und jetzt? jetzt hab ich bei servies L, The LightWeight Service angeklickt und der will pw und username?? was soll ich da eingeben????

Geschrieben

und wo kann ich mich da rigestrieren?