TAG 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo, Immer wenn ich den Eve Of Destruction Mod starten will(War eine .rar file, hab alles entpackt und im modordner gesteckt) geht es nicht. Wenn ich BF2 starte und unter Community-Eigene Spiele-Mods gehe, ist dort der EoD Mod, und dann klicke ich auf aktivieren, das Spiel geht aus und ich bin wieder im Desktop. Mein BF2 hat die Version 1,0 ich nehme die EoD Version 1,1
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) patch mal dein spielversion auf die aktuelle 1.41 dann sollte es gehen €: bf2 vanilla (standart) Bearbeitet 11. Juli 2007 von meinereiner
TAG 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Danke sehr. Kann ich gleich den 1.41 Patch nehmen oder muss ich irgendwelche Patchreihenfolgen beachten
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Danke sehr. Kann ich gleich den 1.41 Patch nehmen oder muss ich irgendwelche Patchreihenfolgen beachten da es von dem 1.41 nur ein full file zum runterladen gibt kannst du wohl gleich den nehmen Klick mich <--- da kannst dir ein dl server raussuchen.
TAG 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Ich danke dir! Wie Installiere ich den Patch? Wenn ich auf Ausführen klicke steht da: Der Instalationsordner konnte nicht gefunden werden.