Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

d1Layz

Maus wird schneller beim laufen

Empfohlene Beiträge

hi@all

hab folgendes problem

ich hab wieder mal nach 3jahren bf1942 spieln wollen, alles wunderbar installieren, patchen und updaten können

in den optionen alles eingestellt wie ich es haben will, mausempfindlichkeit ec...

so im spiel wenn ich stehe ist die maus geneu so wie ich es eingestellt hab nur so bald ich zu laufen(gehen,griechen)beginne is die empfindlichkeit dreimal so schnell

im windows is mausbeschleunigung deaktiviert hab keine ahnung woran es liegt

hab schon durch googeln versucht herauszufinden woran es liegt aber ohne erfolg

pls help and write back

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein System und ist es immer noch das selbe System auf dem du es "damals" auch gezockt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab winxp prof und is das selbe wie früher weiss aber nicht ob ich das problem darmals auch hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte jetzt getippt das du nen DualCore hast und das der zweite Kern sich "dazugesellt" wenn du deinen Soldaten bewegst (daher dann der Geschwindigkeitsschub)

Aber das kann ja dann nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du schon alles versucht?

-Neuinstallation von BF42

-Neuinstallation vom Maustreiber

-so blöd es klingt... Neuinstallation vom Grafiktreiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.