Ronner 9 Melden Geschrieben 9. August 2008 Seinen Bierdosenhalter! Und Werner seinen Konservativen Wurstblinker "Wissu ne Wuääs?" "Schmeckt ein wenig fad..." Natürlich absolut richtig!
Chuck Norris 119 Autor Melden Geschrieben 10. August 2008 Wie heißt im zweiten Fußballspiel der Torhüter der die Klos putzt?
Chuck Norris 119 Autor Melden Geschrieben 12. August 2008 Zwar falsch geschrieben, aber du bist, Corsi!
Chuck Norris 119 Autor Melden Geschrieben 15. August 2008 Ich mach mal. Was will Werner bei Fahrrad Meyer kaufen, als er den Hänger mit der Gasbuddel und dem Heizkörper zur Baustelle soll?
Elbarto 64 Melden Geschrieben 15. August 2008 Ne Anhängerkupplung? Aber der Meister will das mit Draht "tüddeln" ?
Chuck Norris 119 Autor Melden Geschrieben 1. September 2008 sorry, konnte ne zeit nicht onkommen... ist richtig
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 12. November 2008 Leichte einwärmefrage, wer soll nach Röhrichs Meinung in dessen Keller sein. Greez
DrC 47 Melden Geschrieben 12. November 2008 Die Russen Wener geh ma in Keller ich glaub die Russen sind da. Ich hab mich ja immer gefragt wie die da rein gekommen seien sollen.
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 12. November 2008 Natürlich richtig, hhaha ja is echt lustig die Szene. Greez