Schulzi 6 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 hm glaube der Halbzeitstand war 4:2 und der eine Verein hiet TSV Kiel und der andere Süder Bravo
crazyme 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 hm glaube der Halbzeitstand war 4:2 und der eine Verein hiet TSV Kiel und der andere Süder Bravo Kiel is richtig.. vereinsname is falsch ... alles andere auch
crazyme 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Absolut right !! ( ich glaub das wird n zwiegespräch ! )
Schulzi 6 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 hab ich auch das Gefühl also dann in welchem Comic hat Werner eine Frau
crazyme 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 heisst das nicht Süderbrarup glaub schon , aberauf grund der klanglichen ähnlichkeit könn wer das auch so gelten lassen ! Beschwerden an die Rennleitung ! @T KP
Schulzi 6 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 einer der letzten 5 die erschienen sind und Brösel hat sich zu erst geweigert sie zu zeichnen
crazyme 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Da scheint mir doch tatsächlich was entgangen zu sein Ich rate einfach Volle Latte!
crazyme 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Wat jetz ? ehrlich ... cool !! mal was relativ einfaches : Wie kommt die Satte Literschüssel zu ihrem Namen
crazyme 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 och leute ... soll ich's noch leichter machen, und nach Werner's Vornamen fragen ?
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Damit dat hieeer ma weitergeht Seit 5:45 wird ..........................was ??