Sven 134 Melden Geschrieben 19. November 2007 "Ist bei Ihnen schon einmal ein Snüffelstück gesetzt worden?" "Ein WAAAAASSS?" "Ein Snüffelstück, in Fachkreisen auch... usw."
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. November 2007 heißt das in fachkreisen wirklich snüffelstück?^^
Sven 134 Melden Geschrieben 19. November 2007 Frag mich mal was leichteres, ich habe nur aus dem Film zitiert.
Sven 134 Melden Geschrieben 21. November 2007 Eigentlich müßte der Joker noch bestätigen, daß es richtig ist. Aber mach mal weiter, es greift ja die mehr als 24 Stunden-Regel.
Chuck Norris 119 Autor Melden Geschrieben 22. März 2008 Ja ist richtig (argh den fred nimmer gefunden!) Und das ding wird Schnüffelstück genannt, weil es sich anhört, als würde jemand schnüffeln, wenn der Selbsttätigende Entlüfter seinen Verwendungszweck erfüllt Hat Vaddi gesacht, der is Gas Wasser Scheiße!
Der Papst 0 Melden Geschrieben 17. April 2008 Sind euch die Fragen ausgegangen? Mal was auch sehr originelles: Wie wird bei den Rockern Kaffee gekocht?
Chuck Norris 119 Autor Melden Geschrieben 17. April 2008 Röhre kippt das Kaffeepulver in seinen Tank und dann kocht er mit dem motorrad den Kaffee für Werner, damit er Flachköpper machen kann, nachdem er aus dem Krankenhaus kam.
Der Papst 0 Melden Geschrieben 17. April 2008 Röhre kippt das Kaffeepulver in seinen Tank und dann kocht er mit dem motorrad den Kaffee für Werner, damit er Flachköpper machen kann, nachdem er aus dem Krankenhaus kam. Ausgezeichnet! Ich hoffe dir fällt was ein! Habe das leider gerade erst entdeckt. (Bin ein großer Werner-Fan und habe alle Teile daheim)
Chuck Norris 119 Autor Melden Geschrieben 19. April 2008 Was verschenkt Werner an Örg (kriege das Dänische durchgestrichene O nicht hin), damit dieser ihm eine Frau malt? okay, ist aus nem Buch
Schulzi 6 Melden Geschrieben 19. April 2008 seinen V8 Big Block Motor weswegen er sich dann auch nicht sofort über seine Frau freuen kann
Chuck Norris 119 Autor Melden Geschrieben 20. April 2008 Shit, wow, hätte nicht gedacht, dass unser Waffenuhu das löst! Du bist^^