Gast Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo also ich hab siet letzteren das probelm das ich nach jedem mal wenn ich eine neue DVD/CD einlege den Pc neustarten muss damit der einliest wenn ich auf das laufwerk klicke kommt " E/A Gerätefehler" hab auch ein funktionierendes zum testen eingebaut gleicher Fehler
docday 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Hast du den DMA-Modus im Geräte-Manager kontrolliert, ob dieser aktiviert ist.!? Sind die ASPI-Treiber aktuell, wenn nicht mach mal diesen Test. ASPI-Test
docday 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 Zu finden unter Systemsteuerung/System/Geräte Manager/IDE,ATA,ATAPI-Controller.... + öffnen...Rechtsklick...Eigenschaften
ecbeer 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 lol ich hab jetzt nen kaputten DVD brenner hier rumliegen wieso was passiert
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 lol ich hab jetzt nen kaputten DVD brenner hier rumliegen Schick ihn dem Dünnpfiff, der will einen haben
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 DVD-Brenner? Immer her damit!^^ Was hastn gemacht? Wird er nich mehr gescheit erkannt oder wie? mfg