Zum Inhalt springen
TAG

Professioneller Fehler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich habe mir schon einige Mods installiert und sie in den Ordner mods getan. Wenn ich dann ingame auf community>eigene spiele gehe und dann z.B. die Project Reality Mod aktiviere, kommt ein schwarzer bildschirm und zeigt mir an: Cannot found shaders>StaticMesh.fx

Ich habe mir dann einmal den shader ordner angesehen. Dort ist aber diese Datei vorhanden.

Bitte helft mir!

Geschrieben

Schon versucht die mod mal neu zu installieren? oder...

ist die mod auf neuster version? --> vielleicht nicht kompatibel zur version von bf die du drauf hast?

würd ich jetzt mal so ausm stehgreif sagen...

Geschrieben

Es ist die Open BetaVersion von Project Reality, hab BF2 neu installiert +mod, hilft nichts :(

Geschrieben

Hast du BF2 auf 1.41 gepatcht?

Geschrieben

vllt hast du ja im falschen ordner nach der shader gesucht. ich weiß nicht genau, aber kann ja sein, dass es für jede mod n eigenen ordner dafür gibt und bei bf2 is die datei dann da, aber vllt nich bei pr

Geschrieben

jo, es gab nur einen shader ordner bei bf2 und nicht bei dem Project Reallity Mod. Dann habe ich mal den Shader ordner von bf2 mal in den PR ordner kopiert und-nix

Patchversion: Vanillia. Grund: Die Patches können sich bei mir nicht installieren, die können immer das BF2 verzeichnis nicht finden.

Ich bin am Verzweifeln! :(

Geschrieben

wenn die dsa Battlefield 2 Verzeichnis nicht finden können, dann liegt es daran, weil bf2 nicht in der regedit eingetragen ist. wenn du es aber neu installiert hast, sollte dort eigentlich ein eintrag sein. wenn bf2 aber keinen eintrag erstellen kann, dann scheint deine reg iwie schreibgeschützt oder sogar beschädigt zu sein. oft tritt der fehler auch auf, wenn man bf2 einfach rüber kopiert von jmd anderem un nur die wichtigen schlüssel aus der reg mit kopiert. dann finden die patches bf2 natürlich nicht. das selbe auch wenn man über die alte windoof version eine neue drüber installiert. nur 50% der programme laufen danach noch, weil die regedit neu geschrieben wird.

ich hab echt kA, letzter ausweg: format