Physical Funk 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Ich habe ein Fehler beim laden meines Online-Kontos. Seit 2 Stunden nun steht dort nur: "Verbindung zum Kontosever wird Hergestellt" Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? TY im vorraus Physical P.S.: hab in der sufu nix gefunden. wenns was geben sollte, bitte link mitschicken. =)
Problemkind 1 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Ich habe ein Fehler beim laden meines Online-Kontos. Seit 2 Stunden nun steht dort nur: "Verbindung zum Kontosever wird Hergestellt" Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? TY im vorraus Physical P.S.: hab in der sufu nix gefunden. wenns was geben sollte, bitte link mitschicken. =) Hallo, da hast du wohl ein Problem mit deiner I-net Verbindung. Überprüfe mal deine Firewall.Ist BF2 freigeschaltet? Wenn das nicht hilft, zieh mal den Stecker deines Modems raus, lass es einige Sekunden vom Netz und steck es anschliessend wieder ein. Danach neu einwählen und gucken obs klappt.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) Hatte vorhin aber auch Probleme, es wurde dauernd gesagt, dass mein Pw falsch ist. Nach nem Neustart ging es wieder, vielleicht ist wieder was mit den Servern!? Bearbeitet 13. Juli 2007 von Battlephil