TjCro 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Hi Leute, ich hätte folgende frage ich spiele zurzeit BF Vietnam Flashpoint Balkans. Da es da aber nur wenige Singleplayer Maps für gibt versuche ich die vielen Mulitiplayer Maps zu Singelplayer Maps umzuwandeln was nicht wirklich funktioniert. Kann mir Bitte einer Sagen wie das geht oder ob das Überhaupt möglich ist ??? Ich bedanke mich schonmal im Voraus MFG TjCro
Cthulhu 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 die lösung aller probleme is eine software, die bots einfügt, oder du suchst die karten mit botsupport im inet
TjCro 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Danke erst ma für deine Antwort aber die Karten da gibt es leider nicht für Botsuport. Was die Software betrifft kannste mir sagen wo ich sowas herbekomme bzw. wie die heist ? ansosnten danke noch ma
Cthulhu 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 ja... die meisten findest unter den namen Botinator weis aber net, obs für OPFpB welche gibt du kannst dir mal einen botinator für BFV runterladen und mit dem probieren die Maps für sp klar zu machen. einfach mal im Forum suchen, oder mit google
Bommel 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Botsupport für BF:Vietnam Maps zu machen ist die Arbeit absolut nicht wert, da DICE die komplette AI einfach nur schnell hingeschlampt hat (warum auch immer). Übrigens sind die ganzen SP/AI Tools alle für BF42 ausgelegt, kann also sehr gut sein das du viel per Hand ändern musst.