Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

Ab heute mach ich urlaub

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also wie der Titel es sagt, ich fahr heute in den urlaub für 3 wochen und werde wohl da kein Netz haben. Also bevor ihr mich vermisst und nichts wisst. schreib ich hiermal meine abschieds rede.

Play hard, have fun, cya

Geschrieben

wünsche Dir nen schönen Urlaub Du glücklicher :lol: lass es ungeniert krachen :D

Geschrieben

Dir auch viel Spaß im Urlaub ! :D

Ich konnte nach meinem Urlaub einen Tag lang nicht zocken, naja 2 Wochen ohne PC...

Geschrieben
Also wie der Titel es sagt, ich fahr heute in den urlaub für 3 wochen und werde wohl da kein Netz haben. Also bevor ihr mich vermisst und nichts wisst. schreib ich hiermal meine abschieds rede.

Play hard, have fun, cya

Geschrieben

Play hard, have fun, cya

Geschrieben
wünsche Dir nen schönen Urlaub Du glücklicher :lol: lass es ungeniert krachen :D
Geschrieben

Ich wünsch dir viel spaß werde morgen auch in urlaub fahren wie ihr in meiner sig lesen könnt B)

Geschrieben

mein letzter Quote für diesen Monat :D

Ich fahr gleich in ner halben Stunde also und danke für eure glückswünsche. Ich werde das meer genießen und täglich Feindliches Uboot sichten gehn :lol:

Eurer

The einziger Rabaukar B)