Psycho_21 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 Hallo also ich habe das live service update durchlaufen lassen von PB, hab auch in der reg. die datei PnkBstrA.exe deaktiviert die B ist bei mir garnicht vorhanden ich habe alle autostart bei windows abgeschalten, und habe alle dateien aus dem PB ordner gelöscht immernoch das gleiche problem jetzt fliege ich noch schneller raus als vorher. Punkbuster habe ich auch schon geupdatet von Links aus dem forum PB Setup habe ich auch schon durchlaufen lassen hilft alles nicht bitte helft mir will es unbegingt zocken MFG
Battlephil 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 Lol ist das ein Witz? Ist doch logisch das du noch schneller rausfliegst wenn du deinen gesamten Punkbuster schrottest. Wieso überhaupt löschen oder deaktivieren? Wenn das ernst gemeint ist dann installier das ganze Spiel neu und lass die PB Prozesse und die Ordner in Ruhe dann fliegst auch nicht mehr vom Server!
cobold37 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 hi, du must den punkbusterB manuell starten, systemsteuerung - settings - dienste hier findest du ihn nach dem durchlauf des bunkbuster setups, jetzt manuell starten - dann findest du ihn auch in dem taskmanager, allerdings kann ich immer nur zwei karten spielen - dann kommt die meldung punkbusterB hat einen fehler verursacht und muss beendet werden. dann wiederholle ich die prozedur und kann dann wieder zwei karten spielen bis zum nächsten abbruch. uns so weiter und so weiter........ vieleicht hilft dir das - ne echte lösung wird es hoffentlich ´mit dem nächsten putch geben.