Zum Inhalt springen
Hova

ich bekomme keine Stats

Empfohlene Beiträge

hi

erm ich habs nun endlich geschafft meinen Rechner BF2-Multiplayertauglich zu machen......

Jz spiele ich seit 3 tagen ausschließlich auf (meinermeinungnach) Ranked-Servern

aber ich bekomme keine Stas dazu(keine Auszeichnungen welche mir beispielsweise BEIM Spielen verliehen werden(airborne ribbon,usw)

diese finde ich dann nicht unter auszeichnungen

was muss ich machen,damit ich endlich stats bekomme!?

mfG

PS: ich sehe auch keine Kills usw.

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Wenn du bei uns mal etwas suchst wirst du sehen dass es schon etliche Freds wegen den States gibt. Die Antwort ist und bleibt die gleiche:

- Hacken drin bei "Mit Wertung"???

- Einfach nochmals warte, es braucht seine Zeit. Und da jetzt sowieso noch Probleme mit Special Forces aktuell sind und es noch nicht weit her ist seit die ganzen States überhaupt nicht funktionierten könnte es bei neuen Acc. halt nochmals etwas länger daurn.

Üb dich in Geduld, dass wird schon klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...danke

es ist nur komisch,da ich vom 1.tag(freitag) stats habe,und von samstag und sonntag nichts vermerkt ist......ist es auch egal mit welcher version ich spiele(1.0,kein platz zum patchen auf festplatte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
ok...danke

es ist nur komisch,da ich vom 1.tag(freitag) stats habe,und von samstag und sonntag nichts vermerkt ist......ist es auch egal mit welcher version ich spiele(1.0,kein platz zum patchen auf festplatte)

:unsure: ähhhh da bin ich überfragt. Meiner Meinung nach solltest du dir "100%-ig" den Patch 1.41 Hier der Download Link ziehen. Die wichtigsten Server laufen sowieso nur damit

Bearbeitet von Da_Baleno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, es kann gut sein das die Stats dadurch nicht gewertet werden...Da könnte man ja böse Statspushen mit der Vulcan etc...

Darum werden wohl nur die Stats der aktuellen Version gewertet!

Also musste dich entscheiden, ob du nun Stats möchtest oder nicht.Wirst dann wohl Platz machen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich denk mal auch das die nicht gewertet werden da bei 1.0 noch andere Vorraussetzungen für stats waren als jetzt mit 1.41

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke :super:

pS: werden meine bisherigen stats dann eig gewertet?!

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag auch.

Ich hatte ja mehr oder weniger das Glück als es los ging mit den Statsproblemen da es in den Urlaub ging.

Hatte auch gehofft das alles wieder funzt wenn ich wieder @ Home bin aber scheiße was. Bekomme nur jede Woche mal nen paar Rundenpunkte gut geschrieben. Ja ich spiele regelmäßig. Da ich nur Vanilla spiele kann ich es nicht verstehen das viele erzählen es gäbe nur noch bei SF und co. dieses problem.Nichts für ungut. Meinen Kumpels geht es übrigens ähnlich. Ich hoffe das die bei EA das bald hin bekommen.

Gruß Optix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja des elber Problem hab ich auch ich spiel seit 2 wochen wieder aktivBF2 und hab in der Zeit bisher noch keine pkt bekommen ich steh immernoch auf meinen 666 pkt.

auserdem hab ich jetzt auf 1.41 geptcht und find jetzt keine server mehr muss jetzt entweder die IP dirket eingeben oder auf nene alte Faforiten server conecten.

plz helppp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.