SchorseDLX 0 Report Posted July 16, 2007 (edited) Hallo, seit einigen Tagen (genaugenommen seit meinem Beginn, BF2 zu spielen) habe ich das Problem, dass ich nicht mehr ins Spiel komme. Das heißt, ich komme genau bis zu dem Bildschirm, der folgendes zeigt: Verbindung zum Kontoserver wird hergestellt Wenn ich diesen Bildschirm sehe, kann ich meistens nur noch die Daumen drücken. Bei ca. 95% werde ich in eine Art "Endlosschleife" gelotst. Wie kann ich dieses Problem umgehen bzw. beheben? MfG, Schorse PS: Sorry 4 Doppelpost;Ich spiele ab und zu auch noch Mods (PoE,OPK,QBC) Edited July 16, 2007 by SchorseDLX
Hitman45 0 Report Posted July 16, 2007 clean mal mit den FavCleaner http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1444 deine Favoriten deiner Server´. Denn je mehr Server du bei deinen Favoriten hast umso länger dauerts dich anzumelden. Wenn dann noch ein server nicht on ist kann das schon ne zeitlang dauern
SchorseDLX 0 Author Report Posted July 16, 2007 Danke schon mal. Aber ich habe keine Favoriten, ich habe eben gerade erst einen EINZIGEN aufgenommen. Dennoch habe ich gerade versucht, mir den FavCleaner herunterladen, doch beide der angebotenen Hoster funktionieren. Favoriten stellen wir erstmal nach hinten, denn da KANN nur EINER sein. Helft mir bitte.
RedWolf 0 Report Posted July 16, 2007 Ein Thread reicht ja... hab den anderen gelöscht, da es sich um dasselbe Problem handelt Zu deinem Prob, tut mir leid, kann dir nicht helfen... MfG Red
Guest Da_Baleno Report Posted July 16, 2007 was heisst den selber erst einen hinzugefügt??? dass macht dein Rechner von Alleine wenn du nur schon auf einem drauf warst. Sein Vorschlag ist schon richtig, ausser bei dir ist es anders
SchorseDLX 0 Author Report Posted July 16, 2007 Wie oben geschrieben: PS: Sorry 4 Doppelpost Ich wusste nicht sicher, wo ich mein Problem schildern könnte,damit man sich damit befasst!
SchorseDLX 0 Author Report Posted July 16, 2007 Hab den FavCleaner mal benutzt, leider ohne Erfolg. Ist immer noch genau die gleiche Glückssache wie früher.
aqab0N 207 Report Posted July 16, 2007 hast du es schon mit vollständiger neuinstallation versucht? 1. BF2 Deinstallieren 2. Ordner unter Programme löschen 3. Ordner unter Eigene Dateien löschen 4. Start - Ausführen - regedigt eingeben, mit enter bestätigen. Dann zu HKEY_LOCAL_MACHINE --> Software --> hier löschst du den Ordner "Battlefield 2" im Ordner "Dice" (falls die Ordner schon weg sind, umso besser) danach löschst du unter "Electronic Arts" --> "EA Games" den Ordner "Battlefield 2" Danach mit einem Regedit Cleaner (gibts genung von. Ich benutze den von Tune Up) die Regedit säubern Neustarten Neuinstallieren Nach der INstallation neustarten (ist pflicht) patch installieren nochmal probieren