Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Platoun

Patch1.6 und 1.6b

Empfohlene Beiträge

Ja als erstes ich weis ist nen altes thema habe auch die suche benutzt und mich an einige tips gehalten um das prob zu lösen doch es funtzt keiner davon

und zwar habe ich bei mir battlefield 1.0 installt patch 1.6 drüber gejagt bf1942.exe startet nicht kommt nur boot logo dann wars das so update auf 1.6b das selbe spiel nix geht

an der hardware kann es nicht liegen

CPU: pentium d 805

Graka: msi nx 6600

512MB RAM (ja ist mager aber mehr geht immo net wenn sich 2 gig verabschieden)

was kann ich noch machen selbst die bf1942_r.exe funtzt nicht

ich weis langsam nicht mehr weider

EDIT ganz vergessen es hängt keine TFT dran sondern ne gute alte Röhre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das ne frage oder ne aussage?

falls aussage ich hab win xp prof mit SP2 installiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje was ist das also hier nun der vermutlich blödeste tip da ich den schon irgendwo gelesen hatte und da funtzte es net

ich habe BF1942 noch mal komplett runter gehauen und neu installt und dann wieder patch battlefield_1942_patch_v1.6.19.exe drüber gejagt auf einmal funtzt das ganze ????? <-- kreisen über meinem kopf da ich nicht verstehe warum es mal funtzt und mal nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ist schon komisch aber auf nem anderen PC dem vom kumpel da funtzte der patch auf anhieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.