Alan S 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Hi, Ich hab ein ziemlich ****** Problem. Ich klick auf nen Server (mit Punkbuster) in Multiplayer und danach geht nichts! Mein Computer schließt das Programm. "Kein voreingestellter Modus" steht dort Was kann ich machen?? danke schonmal im voraus
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Kann mir bitte jemand helfen Wie wäre es mal mit System?
Alan S 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Wieso gibt es keine Helfer??? Wieso ist dann diese Thema vorhanden
Battlephil 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Was erwartest du? Das hier ist nunmal kein Chat in dem du deine Antworten sofort bekommst, manchmal dauert das halt ein wenig. Noch dazu können dir viele auch nicht helfen bei deiner präzisen Beschreibung! Mach mal ein Screen von der Fehlermeldung und stell es rein, dann kommen wir vielleicht auch weiter.
CAWboT 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Ansonsten hier im Forum mal selber suchen, ob nicht ein anderer User vor Dir das gleiche oder ähnliche Problem hatte und eine Lösung dafür gefunden wurde.
Alan S 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Danke, fehler hat sich behoben Ps: Ja ein Philips 19" TFT
Alan S 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) hab es deinstalliert , dann wieder installier+patch1.41 jetzt gehts! Bearbeitet 18. Juli 2007 von Alan S