Feldwebel Schultz 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) Ich habe ein Problem: Ich spiele mit meinem Bruder und einigen Kumpels ganz gerne mal CoOp. Nun sind wir FAN´s von PRMM, aber die bots (und mit den paar Mann, brauchen wir die) kommen mit dem hohen Realismusgrad nicht ganz so gut zurecht. Deshablb zocken wir ne leicht modifizierte Version von 0.32 (natürlich nur OFFLINE). Das macht auch ziemlich viel Spaß, wenn die Bots nur nicht dauernd aus dem Heli springen würden. Schließlich hat nur der SpecOps nen Fallschirm und die anderen sind erledigt. Also hab ich mir gedacht, o.k. wie wäre es, wenn JEDER nen Fallschrim hätte, ihn aber nur EINMAL nutzen könnte? Dann könnte man vermeiden, dass man damit nach belieben von klippen oder von häusern springen könnte, aber hat trotzdem eine einzige chance aus dem heli zu springen. Wäre im übrigen auch realistischer, denn ich bezweifle, dass man auf dem Schlachtfeld Zeit hätte das Ding wieder zusammen zu packen. Eine andere Lösung, die mir auch gefallen würde ewäre folgende: wenn man in einen hubschrauber steigt bekommt man einen einmal-nutz-fallschirm, aber ich denke das könnte äußerst schwierig werden, wenn nicht gar unmöglich. Das Problem daran ist: ich bekomme es einfach nicht hin. Ich hab schon mal ein paar Änderungen in der TWEAK Datei vorgenommen, aber es funktioniert einfach nicht. Also wenn jemand bereits etwas ähnliches versucht hat, oder einfach nur einen Rat für mich hat, dann wäre ich für jede Antwort im voraus schon mal sehr dankbar. Bearbeitet 19. Juli 2007 von Feldwebel Schultz
Osis 0 Melden Geschrieben 2. August 2007 streng genommen mußt du den Fallschrim als Waffe coden, in das Kit hängen und mit der munitionsmenge 1 versehen. Könnte so funzen. Nur als idee.
Feldwebel Schultz 0 Autor Melden Geschrieben 4. September 2007 im kit ist der Fallschirm ja schon drin, aber wenn man in der Tweak Datei die munition von -1 (ich denke mal das steht für unlimited) auf 1 nimmt, dann klappt das nicht. das liegt also vermutlich daran, dass der fallschirm nicht als waffe gecoded ist. ABER wie macht man das, also den fallschirm als waffe coden?