Zum Inhalt springen
Reaper-Screen

Startet Nicht :(

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erstmal....Also ich hab voller Fröhlichkeit Heute BF 2142 gekauft ! Und dann hab ichs installiert(ich erfülle alle anforderungen ) . Doch als ich starten wollte funzt es net !!! Da steht *vergweissern sie sich das die DvD eingelegt ist* ! Was ist das??? und dann lässt sich das DvD laufwerk net mehr öffnen.

Also hab ich gedacht joa deinstalliren neu installiern...also neustart und DvD eingelegt...doch dann startet er net mal auto run und unter arbeistplatz wirds auch net nagezeigt...ICH MÖCHTE DOCH SOOO GERNE ZOGGN !!!!! Helft mir büdde mfg Reaper :angry:

Geschrieben

Ich verschiebs mal in den 2142-Bereich...

Geschrieben

wenn du im Arbeitsplatz nichteinmal das DVD Laufwerk sehen kannst, dann muss es daran liegen. Hast du vllt noch eins? Dann probier es mal damit.

Ich konnte au ma BF2 nit spielen, weil ich die DVD beim Installieren im DVD Brenner hatte, dann hatte er einen Fehler bei der Installation un ich msuste das Spiel im DVD Laufwerk neu installieren und danach liegs.

Geschrieben

Nee habe kein anderes..mhh aber die installation ging doch reibungslos..versteh ich net

Geschrieben

das gleiche prob hatte ich auch mit quake 4 (englische version) das der nicht mal den auto run gestartet hat ... bei meinem bruder hat die installation geklappt ...hab mir ein neues dvd laufwerk von benQ gekauft und dann hat es geklappt..

frag nicht warum das so war...

mfg

Geschrieben

Das heißt das du irgendwelche Emulationsprogramme/Brennprogramme auf deinem PC installiert hast. Thread dazu gabs schon mehrmals.