Zum Inhalt springen
Rink1992

Verbindungsproblem!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe mir heute die finale Version von Project Reality 0.6 runtergeladen. Dann habe ich alles richtig installirt und wollte spielen, was soweit auch alles ging doch dann binn ich von dem Server auf dem ich gespielt habe runter und wollte in einen anderen. Die Karte wurde auch geladen doch dann als es eigentlich losging kommt halt diese Schrift mit "Verbindung abgebrochen". Ich dachte naja, teste ich es nochmal, doch da war dann das gleiche problem. Ich habe den PC nochmal neu gestartet und es nochmal versucht und eine Runde konnte ich auch spielen doch bei der nächsten kommt wieder das wie eben beschriebene Problem. Zur sicherheit habe ich nochmal das normale BF2 gespielt und da war es dann genau so!!!

Vor PR 0.6 habe ich auch PR 0.5 gespielt wo halt auch das selbe problem auftauchte!

Kennt jemand das Problem???

Ich bitte euch mir zu helfen da PR meger viel Laune macht und ich es nicht aufgeben will, aber so kann es ja auch nicht weitergehen!

Ich danke schonmal für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, schwierig da weiterzu helfen, da es nun kein allgemeines problem zu sein scheint.

standartantwort -> neuinstallieren..

BF2 deinstallieren und danach den battlefield2 ordner in ea games löschen. dann BF2 neu installieren, patch 1.41 hinterher und dann PR.

beim serverbetreten solltest du sicherstellen auch einen 0.6 server zu erwischen, da es immernoch 0.5 server gibt, die zu einem CTD führen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich denke das muss ich wohl nochmal testen.

Aber ich habe jetzt gemerkt das es nicht immer so ist, sondern nur bei einigen Karten. Ich habe zumindest so das gefühl. Ist i-wie alles ganz komisch ey :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe nochmal alles in der richtigen Reihenfolge installirt aber das Problem bleibt bestehen!

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll :(

Einen Patch für PR giebt es ja auch nicht <_<

(sorry für doppelpoast)

Bearbeitet von Rink1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es wäre hilfreicher wenn du das problem genauer beschreiben könntest.

was passiert wann und wann nicht...

so ist z.b. bekannt das die map bi ming beim laden einen CTD erzeugt, wenn man jedoch schon auf dem server war und die map dann zu bi ming wechselt funktioniert es.

also, geh sicher das du einem 0.6 server joinst, schau das NICHT bi ming läuft und berichte was bei welcher map passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe jetzt nicht alle Maps getestet aber wenigstens ein paar (falls ihr mehr wollte bitte bescheit sagen).

Bei den Servern habe ich eigentlich immer drauf geachtet das da auch steht das sie Version 0.6 spielen.

Ich habe versucht alle map's zwei mal zu testen

Sunset city: 0 / 1

Al Basrah: 0 / 1

Desert Storm: 0 / 1

Road zu Kyongan'Ni: 1

Assoult on Mestia: 1 / 1

Operation Ghost Train: 0 / 0 / 1

0= ging nicht

1= ging

Ich habe bei den test's die Beobachtung gemacht das da wo es ging keine oder nur ein paar spieler spielten und/oder das der Ping recht hoch war (200 bis 400).

Falls ihr noch andere Imformationen braucht schreibt es bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt weiterhin höchst seltsam..

poste doch mal bitte deine genauen system specs, inkl. betriebssystem und internetverbindung..

desweiteren solltest du PR im windowsmodus starten um beim CTD eventuell eine fehlermeldung angezeigt zu bekommen.

dazu rechtsklickst du das desktopicon von PR, gehst zu den eigenschaften und stellst die 1 hinter fullscreen auf 0 und fügst +szx 0000 +szy 000 (bei den nullen deine wunschauföung fürs fenster eintragen, z.b. so: +szx 1024 +szy 768 (es kann sein das zwischen dem + und szx/y ein leerzeichen hin muss, das kann ich grad nicht nachprüfen, aber das siehst du an den anderen einträgen..))

wenn dann bei nem absturz eine fehlermeldung kommt, immer screenshot von machen und hier posten. wenns immer die gleiche fehlermeldung ist, reichts einmal.. ;)

Bearbeitet von (R-DEV)sofad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so, ich bekomme ja von Windows keine Fehlermeldung oder ein "back to desk" sondern nur von Project Reality oder eher gesagt von BF2 ;) und zwar halt da dieses "es ist ein problem mit der verbindung aufgetreten" teil.

Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.070227-2254)

Language: German (Regional Setting: German)

System Manufacturer: MSI

System Model: MS-7350

BIOS: Default System BIOS

Processor: Intel® Core2 CPU 6600 @ 2.40GHz (2 CPUs)

Memory: 2048MB RAM

Page File: 875MB used, 6017MB available

Windows Dir: C:\WINDOWS

DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

DX Setup Parameters: Not found

DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode

Ich hab die ganze DxDiag mal im Anhang gespeichert:

DxDiag.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du denn für nen internetzugang?

hast du sonstige internetprobleme?

irgendwelche programme im hintergrund die auch aufs netz zugreifen?

firewall?

router?

da scheints ein problem mit deiner internetverbindung zu geben. kann an dir liegen, kann aber auch an deinem ISP liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das mit Internet hatte ich eben vergessen.

Ich habe T-online DSL 3000. Sachen die im Hintergrund noch auf das Internet zugreifen sind meist: Steam, Xfire und Teamspeak.

Ich benutze die normale Windowsfirewall und Avira AnitVir.

Welchen Router wir benutzen weiß ich nicht sry.

Sonstiege Probleme mit dem Internet habe ich eigentlich nicht und mein normales Battlefield 2 geht ja ohne probleme wenn ich PR nicht installirt habe!

Bearbeitet von Rink1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es hängen noch mehr Pc am Router. Aber ich denke die haben nicht so viel mit Internet zu tuhen. Aber ich habe alles auch schon un 3 Uhr nachts getestet wo ganz bestimmt kein anderer überhaupt noch angeschaltet war.

Bearbeitet von Rink1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, direkt an modem kann ich mich nicht klemmen das der in einem ganz anderen Gebäude ist (wir haben ein großes Netzwerk ^^)

Ob der Router auch DSL modem ist weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad was gefunden:

wenn du wieder connection probleme beim mapladen hast, drücke schnell ESC, warte 2 sekunden und drücke wieder ESC (um aus dem menu wieder ins spiel zu kommen)!

mehrere quellen meinten das das helfen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.