Foxhound 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Hallo Leute, Ich würde mich freuen wenn mir jmd in Sachen BF2 Special Forces einen Tipp oder die Lösung meines Problems geben könnte. Habe alles erfolgreich installiert. Nun folgendes Problem: Ich klicke auf "Special Forces spielen" und dann kommt nach dem Öffnen Des BF2 Symbols diese Fehlermeldung: mods/bf2/shaders/Ughtning.fx not found!!!_DO_ check your working directory, _AND_ sync your shaders folder before calling upon your local rendering programmer/GP. (really!) Ich wäre euch wirklich sehr dankbar. Hatte es da,mals schonmal, mir is die CD kaputt geangen (damls liefs aber sofort!) und heute hab ichs mir neu gekauft und es kommt eben die oben aufgeführte Fehlermeldung Wäre wirklich toll wenn mir jmd hilft Grüße@all
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Hast dus schonmal neu installiert? (Allzweckmittel bei Bftiteln....)
Foxhound 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) danke für deiine antwort, ja habs grade eben erst installiert edit: diego=> SICHER??? Bearbeitet 19. Juli 2007 von Foxhound
Foxhound 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2007 habs gelöscht den chace ordner funzt immernoch nicht
Foxhound 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2007 herzlichsten dank!!! cool also ich hab das jetz mal alles kopiert wie auf der anleitung aufgelistet ist. Noch ne Frage was ist denn ein " Vanilla BF2" ???
Foxhound 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2007 hi dego! herzlichsten dank! es klappt alles wie am schnürchen!!!! grüße!