Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Seriennummer von Euro Forces wird nicht akzeptiert !

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich wollte vor ca. 2 Monaten das Boosterpack Euro Forces bei EA downloaden. Musste da ja dann so ein Programm installieren und vor dem Download die Seriennummer eingeben. Allerdings stand dann da immer, dass die Seriennummer ungültig sei !

Ich habe die Nummer ``tausende`` male eingegeben, immer die gleiche Meldung, also nicht dass Ihr denkt, ich sei zu dumm die Seriennummer korrekt einzugeben !

Woran kann das liegen ?

Was soll ich machen ? EA kontaktieren ?

Haben sich hier schon andere Leute mit dem Problem gemeldet ?

Gruß

Edit:

Jetzt will ich gerade bei EA Link nochmal versuchen den Scheiss zu laden und weiss nichtmals wo ich das Boosterpack downloaden kann ! In welche Rubrik muss ich da ? Die können mich echt mal am Arsch lecken. Bevor BF 2 nicht mit allen Boosterpacks läuft, kaufe ich mir nich BF 2142 !

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben

hm, also bei mir ging es problemlos - ich hab aber auch irgendwo schonmal n thread dazu gesehen, weiß aber nicht wo - musst du mal selber suchen... andere leute hatten das problem jedenfalls auch schon, ansonsten gibt es von ea meist nur standard-antworten auf anfragen, also erstmal google und foren durchschauen und im notfall hilft ea vielleicht doch...

eigentlich wollte ich ja nur mal kommentieren: wenn du den kram irgendwann mal zum laufen bringst... warum dann noch 2142?!

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich wollte ich ja nur mal kommentieren: wenn du den kram irgendwann mal zum laufen bringst... warum dann noch 2142?!

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

hm hm, akzeptiert... ich dachte halt nur ich denke mal :blink: vielleicht hilft das hier

Bearbeitet von DlKtaeter
Gast Account_gelöscht
Geschrieben

meine probleme sind jetzt erstmal geklärt...ich habe mir euro force ein zweites mal gekauft (ea freut sich) und armored fury habe ich soeben (da ich es ja mir original key nicht via ea link ziehen kann) im internet gezogen...hoffe es funzt dann auch