eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Hat irgendjemand zufällig diese Sendung aufgenommen? Es ging um das Thema: "Generation Suff – Deutschlands Kids kurz vor dem Koma" Link: http://www.rtl2.de/5752.html Berichtet wurde auch aus Rimini und da ich die Sendung nur am Ende entdeckt habe, konnte ich nicht alles sehen. Ich brauche diese Sendung, da es gut möglich ist, dass ich selber gefilmt wurde Falls jemand das Video hat oder weiß wo man es nachträglich sehen kann, ich wäre euch sehr dankbar!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Frag doch mal RTL selbst vllt. können die ein das bereitstellen iwi. Glaub ich aber weniger.
D-eniz 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Ich würde die Sendung gern auch nochmal sehen.... Such nämlich ein Lied was die in Hamburg in einer Disco gespielt haben! Ist ein House Lied... hmm weiss nur das irgendwie ne weiblich Animierte Computerstimme Au Au Au, Au Au, Ahia..... oder vllt. Feel feel feel, feel feel, the fever... oder so singt... möcht dat unbedingt haben xD... naja LG D-eniz