Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Edelholz

Multiplayerprob

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,habe mir neulich in media markt bfV für 10euro gekauft..musste einfach zuschlagen....spiele erstmal im singleplayer.....wollte jetzt online spielen muss ich da irgendwas beachten oder so????hab schon im forum gesucht wurde aber nicht wirklich fündig.....habe die most wanted version mit den 4cd's........wäre net wenn mir einer sagt wie ich mich am besten anstelle um online zu zocken..hab da nämlich irgendwas von patches gelesen war aber dann überfordert...zocken kann ich gut aber das mit patches und cracks is mir zu hoch :blink: ......danke :D

P.S.:wie teuer ist denn BF1942?habe es in MM nicht gefunden??

danke für die hilfe.....mfg edelholz

Geschrieben

Als erstes :welcome:

Also die Mostwanted hat im Gegensatz zu normalen Version 4 CDs, da sie noch die Wolrd War II Mod enthält (kannst du bei Interesse installieren, musst du aber nicht), welche von EA entwickelt wurde...

Für das Online Spielen brauchst du außerdem bei jedem Spiel die aktuellste Spielversion, welche mit Hilfe von Patchs upgedated wird... Ich weiss jetzt leider nicht, welche Version die Most Wanted hat (ob 1.0 oder 1.2)... Solltest du 1.2 haben brauchst du nur Patch 1.21, solltest du nur Version 1.0 haben brauchst du sowohl Patch 1.2 als auch Patch 1.21. Erst wird 1.2 dann 1.21 installiert...

Danach kann es sofort losgehen :)

mfg

Edit: Achja die Version kannst du rausfinden, indem du im Menü unten rechts (glaub ich^^) schaust

Edit2: Ich glaube BF1942 kostet auch um die 10€...Die 3 Addons zusammen kosten nochmal 10€ wenn mich nicht alles täuscht. Kannst also zuschlagen :D