Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eXon

Probleme mit Bf-Vietnam

Empfohlene Beiträge

Erstmal hi an alle! :super:

Also zu meinem problem:

Ich hab mir jetzt vor kurzem das Spiel Bf-Vietnam gekauft. Eigentlich wollte ich schon von anfang an Online zoggen hab es dann aber doch erstmal normal gespielt. Also ich dann langsam ins Spiel reingekommen bin wollte ich es dann natürlich online zöckchen :)...

Alles NOCH schön und gut...

Ich hab im Internet nachgeschaut was es für Patches zurzeit gibt und hab sie installiert... Doch jetzt ist gekommen wie es kommen musste.

Ich hab mich höllisch gefreut es endlich im Internet zu spielen aber es geht nicht :(

Wenn ich jetzt das spiel starten will wird der bildschirm kurz schwarz (wie's normal ist) und dann aufeinmal hört es auf... Also ich komme dann wieder auf den Desktop zurück (das spiel startet halt nicht!')

Nach ner zeit hab ich das Game deinstalliert und nochmal versucht... Und was ist? Wieder ds gleiche Problem...

komischerweise kommt es immer wenn ich die Patches installier. Wenn ich ich sie nicht installie sondern alles lasse wie es von anfang an ist geht das spiel normal...

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Schon mal danke! :P

PS: Bin erst seid heute registriert also nicht sauer sein wenn es schonmal das thema gab und ich es jetzt wiederhole...

Mfg

eXon (Martin) :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:

Welche Patchs hast du installiert? Du brauchst 1.2 und 1.21, in genau der Reihenfolge müssen sie auch installiert werden... Finden kannst du die hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau die hab ich benutzt und auch in der selben reihenfolge...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee ich hab keinen no cd crack... Woher weißt du das es bei einem crack so sein könnte? :lol:

Also es geht jetzt! Trotzdem danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil jedes Kind weiss, dass man Cracks nicht patchen kann :rolleyes:

Außerdem kommt jedes halbe Jahr mindestens einer ins Forum, der sich wundert warum er nicht spielen kann mit Patch, er hat doch "nur" nen Crack^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll Leute geben die nen Crack für ihre Original-Spiele benutzen um nicht andauernd irgendeine CD einlegen zu müssen. ;)

Und wenn es jetzt geht wäre es vielleicht ganz nett von dir die Lösung auch hier zu posten, damit anderen mit dem gleichem Problem, auch geholfen wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Problem, dass mein BFV immer raushaut, dass ich ne ungültige CD Seriennummer habe... Woran liegt das? Hab die original CD Nummer benutzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Problem, dass mein BFV immer raushaut, dass ich ne ungültige CD Seriennummer habe... Woran liegt das? Hab die original CD Nummer benutzt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach´s lieber in der Registry, ist sicherer

Den Schlüssel für den Key müsstest du hier finden :

HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Electronic Arts -> EA GAMES -> Battlefield Vietnam -> ergc

In die Registry kommst du so:

- Klicke auf "Start -> Ausführen"

- Gebe REGEDIT ein und bestätige mit der Enter-Taste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.