ecbeer 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Bei mir taucht immer wieder bei Cs folgendes Problem auf: Ich bin mitten im Spiel dann bleibt das Spiel hängen der sound hängt sich auch auf, dann nach ca. 30 sec geht es wieder und ich kann weiterspielen. Manchmal aber hängt der sich so auf das der Pc neustartet! Was kann das sein? Hat das was mit der Grafik zu tun oder mit was?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Einstellungen gaaaaaaaanz nach unten stellen und gucken ob es geht.
ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2007 ALso habe FOlgendes Problem ich finde beo Everest Home Edition nur Sensoren aber da wird die Graka net angezeigt wo ist das da?
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 was für ne graka? sensoren können nur angezeigt werden wenn die karte auch welche hat
ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Hm dachte meine hat eine! Meine ist die Geforce 6600 Leadtek Ld glaub mit 256 Mb !
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 gugg mal im treibermenu, da wird die temperatur auch angezeigt. ansonsten kannst du es mal mit everest ultimate edition probieren
ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Ok also die Anzeige von Winfast zeigt jetzt im Normalbetrieb 40°C bei der GPU an! Muss halt mal schauen wie das ist wenn Cs mal wieder abschmiert. Aber kann ich mich auf die Daten verlassen die mir Winfast sagt?
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 kannst mal von hinten an die backplate der graka fassen, wenn du dir sofort die griffel verbrennst dann weißt du das die 40°C nicht stimmen aber normalerweise solltest du dich auf die anzeige verlassen können. wie gesagt, im treibermenü gibt es auc ne temperaturanzeige, wenn die in etwa das gleiche anzeigt dann ist alles ok
ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Heheh xD!! Also du meinst doch die Nvdia Treiber! Also da find ich nichts zur Anzeige der Temperatur.
ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2007 ok grad eben ist er wieder hängen geblieben! Der Pc hat dann neugestartet ich hab mal die Graka angefasst die war nicht wirklich heiß! Und als der PC wieder an war hab ich geguckt Winfast hat mir 43°C angezeigt! Kp also Temp scheint es nicht zu sein
ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Jo hab ich! Und naja also ich Zogge nur cs ! Aber bei anderen Spielen ist es noch nie aufgetreten!
docday 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Es muss nicht immer die Graka-Temp sein. Bei meinem alten Chip schnellte immer plötzlich die Core Temp nach oben. Das konnte er nicht ab und machte immer Neustart.