Nepomucc 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 BIN SEHR GERNE ALS CHOPPERGUNNER AUF DEN BF2 MAPS UNTERWEGS. U.A. AUCH AUF Dragon_Valley. DAS PROBLEM BEI DIESER MAP IST BEI MIR DER VIEL ZU GRELLE HIMMEL. ICH KANN MEIN FADENKREUTZ EINFACH NICHT SEHEN WENN ICH FEINDLICHE HELIS VOM HIMMEL SCHIESSEN MÖCHTE. HAB ALLES PROBIERT WAS DIE MONITORWERTE ANGEHT: KONTRAST UND HELLIGKEIT HOCH U. RUNTER HAT NICHT WIRKLICH GEHOLFEN! FRAG MICH WIE IHR DAMIT KLAR KOMMT? DENN ES GIBT FREAKS (IHR) DIE VERDAMMT GUT AUF DER MAP BEIM GUNNEN SIND UND PROBLEMLOS DAMIT KLAR ZU KOMMEN SCHEINEN GEBT MIR MAL EINEN TIP WIE IHRS MACHT (ODER GIBTS TRICKS?) DANKE IM VORAUS NEPO!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) 1. Wenn du alles großschreibst wird dein Post auch nicht öfter gelesen, im Gegenteil... 2. Nimm doch einfach ne andere Fadenkreuzfarbe. Bearbeitet 21. Juli 2007 von pnshr
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) Der einzige Tipp ist: wenn ihr wesentlich höher fliegt als der Gegner musst du runterschiessen und siehst somit dein Fadenkreuz, da du als Untergrund dann den Boden hast, welcher dunkel ist.. Einige Co-Piloten schießen auch einfach nach Gefühl und nicht nach Fadenkreuz; was geübt sein will... @Pnshy: Du kannst die Fadenkreuzfarbe vom Copiloten (sowohl MG als TV-Rak) nicht ändern Bearbeitet 21. Juli 2007 von DerGrieche
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 1. Wenn du alles großschreibst wird dein Post auch nicht öfter gelesen, im Gegenteil... 2. Nimm doch einfach ne andere Fadenkreuzfarbe. Zu 2. Das ändert aber nicht die farbe von dem Tv-raketen Monitor kreuz
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Hi und Nepomucc, solang Dein Capslock nicht kaputt ist, bitte ich Dich in Deinem eigenen Interesse, nicht alles großzuschreiben, das gilt nämlich als Schreien und kommt in Foren gar nicht gut an
destr0 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Scoreboard kurz öffnen, dann sieht man sein Fadenkreuz wieder.
Lani_DX 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 1. Es gibt Möglichkeiten, die Farbe des Himmels über die Grafikkarteneinstellungen zu ändern. Nur wäre das für mich Cheating. 2. Hochfliegen wurde schon genannt. Funktioniert solange der gegnerische Heli immer tief fliegt. 3. Die Punktetabelle bringt reichlich wenig. Während du die geöffnet hast, kannst du nicht schießen. Man kann vielleicht sein Fadenkreuz wieder mittig stellen, doch allerdings nur in horizontaler Richtung. 4. Mein Tipp: Richte deine Gatling so aus, dass du das Fadenkreuz sehen kannst. So kannst du es immer mittig halten. Das bringt dir aber auch nichts mehr, sobald du losschießt. Daher visiere ich mit meinen Augen den gegnerischen Heli an und versuche erst gar nicht das Fadenkreuz zu sehen. Wenn du das jetzt häufiger trainierst, sollte dem Beherrschen der höchsten Gunnerdisziplin nichts mehr im Wege stehen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 am besten ist halt den feind heli, mittig im bild zu halten, so braucht man sowieso kein fadenkreuz. Mit ein bisschen übung bekommt man das auch hin ohne das man genau weiß wo man hinklickt
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Entweder nach Gefühl lenken, oder den Monitor dunkler stellen. Für letzteres bin ich zu faul, aber man kann doch in seinen Grafikkartensettings auch verschiedene Profile anlegen, oder? btw. dein Capslock hängt...
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) 1. Es gibt Möglichkeiten, die Farbe des Himmels über die Grafikkarteneinstellungen zu ändern. Nur wäre das für mich Cheating. 2. Hochfliegen wurde schon genannt. Funktioniert solange der gegnerische Heli immer tief fliegt. 3. Die Punktetabelle bringt reichlich wenig. Während du die geöffnet hast, kannst du nicht schießen. Man kann vielleicht sein Fadenkreuz wieder mittig stellen, doch allerdings nur in horizontaler Richtung. 4. Mein Tipp: Richte deine Gatling so aus, dass du das Fadenkreuz sehen kannst. So kannst du es immer mittig halten. Das bringt dir aber auch nichts mehr, sobald du losschießt. Daher visiere ich mit meinen Augen den gegnerischen Heli an und versuche erst gar nicht das Fadenkreuz zu sehen. Wenn du das jetzt häufiger trainierst, sollte dem Beherrschen der höchsten Gunnerdisziplin nichts mehr im Wege stehen. Auch von mir mal ein Willkommen Alles wass ich dir sagen wollte hatt Lany grad erledigt. Genau die Punkte sind zu beachten. Ich reg mich da auch auf da ich viel im Heli bin, aber mitlerweile gehts langsam. Komm einfach mal zu uns ins TS Bearbeitet 25. Juli 2007 von Da_Baleno
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Lenk die Rakete einfach so ,das das Bild oder wasses auch immer ist, immer näher an den Heli rankommt, mit ein bisschen übung weisst du dann wo du hinklicken musst und natürlich, wenn der Heli weiter unten is, klick einfach nach unten!
destr0 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 @Lani : Du sollst währen dieser halben Sekunde auch nicht schiessen, sondern nur dein Fadenkreuz wieder sehen .. Das gilt auch nicht vorm Abschus, sondern während des Fluges der TV.
Salazarus 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 Nimm doch einfach ein pinkes Fadenkreuz so wie ich das ist stylisch und du siehst es ÜBERALL !
Rubiks 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 Nicht wenn du in einem Heli bist und darum geht es ja gerade. Wurde auch schon oben genannt